Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

    Diskussion · 10.659 Beiträge · 121 Gefällt mir · 170.921 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

    Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

    21.05.22, 20:27

Beiträge

  • 09.06.26, 00:35

     

    Gabi:

     

    Waldgeist:

     


    du bist Polin , mir haben sie den Motorrad Schlüssel gestohlen, könntest du vielleicht  bei deinen Verwandten in Polen nachfragen , ob sie  einen gefunden haben…😉 vielen Dank im Voraus 🙋‍♂️

    Martin, lösch das bitte wieder, danke

    Das kann man nicht mehr löschen Gabi,   nachdem du darauf geschrieben hast ! Aber ich habe es dem Support gemeldet…😉🙋‍♂️

  • 09.06.26, 00:12

     

    Raouf:

     

    Waldgeist:

    Wichtig beim Autofahren , das Lenkrad in ständiger Reichweite vom Fahrersitz ! Und  beim einparken, es darf sich keiner  hinstellen , wo ein anderer schon steht..😉🙋‍♂️

    §16, Abs.3 STVO. Ab 01.01.2028

    Puhhhhhhhhhhhhhhhh,  dann "ham mer" ja noch bisserl Zeit 😅❗️😉

  • 09.06.26, 00:11

     

    Leon:

    wie wärs mit mehr Witz und weniger Diskussionen 

    Wem sagst Du das !!!!!

  • 09.06.26, 00:11

     

    Gabi:

     

    Maresa:

     

    DU L U D E R 😲☝️❗️.                                  

    Frauenpower  ☝️❗️             

    ... aber psssssssssssst 🤐❗️🤗😉

  • 09.06.26, 00:09

     

    Waldgeist:

    Wichtig beim Autofahren , das Lenkrad in ständiger Reichweite vom Fahrersitz ! Und  beim einparken, es darf sich keiner  hinstellen , wo ein anderer schon steht..😉🙋‍♂️

    §16, Abs.3 STVO. Ab 01.01.2028

  • 09.06.26, 00:09

    wie wärs mit mehr Witz und weniger Diskussionen 

  • 09.06.26, 00:07 - Zuletzt bearbeitet 09.06.26, 00:09.

     

    Waldgeist:

     

    Anna:

     

    Würde es dir gefallen, wenn Ausländer Witze erzählen würden, in denen alle Deutschen (zumindest die Männer) pauschal als Kinderschänder dargestellt werden?


    Ich bin selbst Polin und finde solche Witze keineswegs lustig ...


    du bist Polin , mir haben sie den Motorrad Schlüssel gestohlen, könntest du vielleicht  bei deinen Verwandten in Polen nachfragen , ob sie  einen gefunden haben…😉 vielen Dank im Voraus 🙋‍♂️

    Martin, lösch das bitte wieder, danke

  • 09.06.26, 00:06

     

    Maresa:

     

    Gabi:

     

    Ich muss Dich verwirren, damit Du mich in die Parklücke lässt 😂😂😂😂

    DU L U D E R 😲☝️❗️.                                  

    Frauenpower  ☝️❗️             

  • 09.06.26, 00:06 - Zuletzt bearbeitet 09.06.26, 00:07.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Waldgeist wieder gelöscht.
  • 09.06.26, 00:03

     

    Gabi:

     

    Maresa:

     

    Rückwärts ➡️ Vorfahrtsregeln 🧐❓️

    So kriegst NIE einen Parkplatz  ❗️🤭

    Ich muss Dich verwirren, damit Du mich in die Parklücke lässt 😂😂😂😂

    DU L U D E R 😲☝️❗️.                                  

  • 09.06.26, 00:01

     

    Waldgeist:

    Wichtig beim Autofahren , das Lenkrad in ständiger Reichweite vom Fahrersitz ! Und  beim einparken, es darf sich keiner  hinstellen , wo ein anderer schon steht..😉🙋‍♂️

    N I C H T 😳❓️.                                            

  • 09.06.26, 00:01

     

    Gabi:

     

    Leon:

    Es gibt genug Parkplätze für alle 😅

    1000128286.jpg

    Leon, schon wieder Diskriminierung, alles nur wegen Dir hier, Du hast  Schuld‼️🫨🤣

    ich nehm die Schuld auf mich 😂😂

  • 09.06.26, 00:00

     

    Leon:

    Es gibt genug Parkplätze für alle 😅

    1000128286.jpg

    Lass' DAS nicht Anna lesen ☝️🫢❗️.               

  • 09.06.26, 00:00 - Zuletzt bearbeitet 09.06.26, 00:04.

     

    Leon:

    Es gibt genug Parkplätze für alle 😅

    1000128286.jpg

    Leon, schon wieder Diskriminierung, alles nur wegen Dir hier, Du hast  Schuld‼️🫨🤣

    Geh bitte in Dich ( nicht indisch 🤫) und streue Asche auf Dein Haupt 

  • 09.06.26, 00:00

    Wichtig beim Autofahren , das Lenkrad in ständiger Reichweite vom Fahrersitz ! Und  beim einparken, es darf sich keiner  hinstellen , wo ein anderer schon steht..😉🙋‍♂️

  • 08.06.26, 23:57

    Es gibt genug Parkplätze für alle 😅

    1000128286.jpg
  • 08.06.26, 23:54

     

    Raouf:

     

    Gabi:

     

    Ich muss Dich verwirren, damit Du mich in die Parklücke lässt 😂😂😂😂

    509264280_10063549260391244_3086798416844647865_n.jpg

    😳😲❗️🤣🤣🤣                                                 

  • 08.06.26, 23:54

     

    Raouf:

     

    Gabi:

     

    Ich muss Dich verwirren, damit Du mich in die Parklücke lässt 😂😂😂😂

    509264280_10063549260391244_3086798416844647865_n.jpg

    SOFORT 😂😂😂😂😂😂

  • 08.06.26, 23:50

     

    Gabi:

     

    Maresa:

     

    Rückwärts ➡️ Vorfahrtsregeln 🧐❓️

    So kriegst NIE einen Parkplatz  ❗️🤭

    Ich muss Dich verwirren, damit Du mich in die Parklücke lässt 😂😂😂😂

    509264280_10063549260391244_3086798416844647865_n.jpg
  • 08.06.26, 23:48

     

    Maresa:

     

    Gabi:

     

    Unter Beachtung aller Vorfahrtsregeln fahre ich auch manchmal rückwärts 🤷‍♀️🚘🤷‍♀️🚘🤷‍♀️🚘

    Rückwärts ➡️ Vorfahrtsregeln 🧐❓️

    So kriegst NIE einen Parkplatz  ❗️🤭

    Ich muss Dich verwirren, damit Du mich in die Parklücke lässt 😂😂😂😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.