Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
SusanneM:
Das beschreibt so einige hier in der Witz-Ecke 🤭 Aber ich liebe uns dafür 🥰
Ja eben - WITZECKE. 😜😅😂🤪 Lachen ist die beste Medizin.
-
Das beschreibt so einige hier in der Witz-Ecke 🤭 Aber ich liebe uns dafür 🥰
-
SusanneM:
Peter Silie:
Reicht das Geld denn noch für Kartoffeln? *ping*
Bügele gerade die Scheine und lege Puzzle🙈
-
... sag' ich doch, aus Baden Württemberg kommt nur Gutes 🤭
-
-
-
-
-
-
-
... für unsere österreichischen Freunde: "D" ist lieb 😉!
-
-
-
-
In einem Varieté tritt ein Bauchredner auf. Mit seiner Puppe auf den Knien bringt er sein Repertoire an Blondinen-Witzen. Einer jungen, hübschen Blondine wird das nach einer Weile dann doch zu bunt und sie protestiert: "Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzuzwängen? Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person zu tun? Kerle wie Sie verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Pontenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen diskriminieren nicht nur die Blondinen, sondern alle Frauen generell. Und das auch noch im Namen des Humors!"
Dem Bauchredner ist diese Szene sehr peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, da unterbricht ihn die Blondine und schreit:
"Sie halten sich gefälligst da raus. Ich rede mit dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"