Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
-
Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?"
Er, nach kurzer Überlegung: "Eher deinen Sinn für Humor."
-
Marta:
Das Knurren des Zwerggurami Trichopsis pumilus ist erstaunlich laut. Es ähnelt mehr einem Rasseln oder Klirren, als dem Knurren eines Hundes. Die Guramis erzeugen es, indem sie Flossensehnen anspannen und in Schwingungen versetzen. Das Geräusch dauert jeweils einige Sekunden: Haltungsbericht – Trichopsis pumila (Knurrender Zwerggurami)

-
-
Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
Sie: "Warum?"
Er: "Weil du die Erste warst!"
Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
Er: "Warum?"
Sie: "Weil du der 206. warst!"
-
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will.
Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen.
Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: "Hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"
-
Passt und sieht gleich schick, wie im Internet dargestellt aus, findet ihr dies auch 🤔

-
-
-
-
Manuela:
Die musste sowieso schon längst mal wieder sauber gemacht werden, nicht wahr 😁😁