Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Maresa:
Shaman:
Nun...wenn schwimmen schlank macht, was machen Wale falsch?
Sie schwimmen nicht, Dummerle, sie tauchen und gleiten! ... können unter Wasser schlafen, haben Sex in der Tiefe☝️❗️
Und wie tief muss man tauchen um Sex zu haben mit der Meerjungfrau 🧜♀️ 😉 -
Shaman:
Waldgeist:
allerdings verstehe ich den ganzen Aufwand um einen Fisch nicht , denn einen Karpfen hat man auch noch nie um 1,5 Millionen € vom schwarzen Meer in das weiße Meer transportiert ..🙋♂️😉Unabhängig davon, dass Wale keine Fische sind... 😉
und Karpfen Süßwasserfische sind ..🙋♂️ -
Shaman:
Sie schwimmen nicht, Dummerle, sie tauchen und gleiten! ... können unter Wasser schlafen, haben Sex in der Tiefe☝️❗️
-
Shaman:
Sie treiben den Sport ° Schwergewichtheber° , sie brauchen Masse und Muskel.
-
-
Waldgeist:
Maresa:
😲 WIEDER ein Wal, der stranden wird 😳❓️😉
allerdings verstehe ich den ganzen Aufwand um einen Fisch nicht , denn einen Karpfen hat man auch noch nie um 1,5 Millionen € vom schwarzen Meer in das weiße Meer transportiert ..🙋♂️😉Der Karpfen läßt sich unter Wert verkaufen...er braucht einen Coaching-Kurs " wie verkaufe ich mich bzw. richttig"📚📚📚
-
Waldgeist:
Maresa:
allerdings verstehe ich den ganzen Aufwand um einen Fisch nicht , denn einen Karpfen hat man auch noch nie um 1,5 Millionen € vom schwarzen Meer in das weiße Meer transportiert ..🙋♂️😉Stranden Karpfen AUCH 😳❓️ ... sag' mal einer, hier lernte man nichts☝️❗️😉😉😉
-
Waldgeist:
Maresa:
allerdings verstehe ich den ganzen Aufwand um einen Fisch nicht , denn einen Karpfen hat man auch noch nie um 1,5 Millionen € vom schwarzen Meer in das weiße Meer transportiert ..🙋♂️😉Unabhängig davon, dass Wale keine Fische sind... 😉
-
Roland:
Raouf:
Erstmal Tauchfigur....Step for Step...bitte🦜🦆🚶➡️
Ein Naturwunder ❗️ Schwimmt Fett nicht immer oben? ☝️
Ohne Zusatzgewichte wie Kleidung, Taucherbrille ,,, , dann Ja.
-
Maresa:
Raouf:
allerdings verstehe ich den ganzen Aufwand um einen Fisch nicht , denn einen Karpfen hat man auch noch nie um 1,5 Millionen € vom schwarzen Meer in das weiße Meer transportiert ..🙋♂️😉 -
Raouf:
Maresa:
Das ist eindeutig kein Wal. Irgendwas anderes.
Gott sei Dank 🙏❗️🤭
😉
-
Maresa:
Raouf:
Das ist eindeutig kein Wal. Irgendwas anderes.
-
Raouf:
-
Raouf:
Ein Naturwunder ❗️ Schwimmt Fett nicht immer oben? ☝️
-
-
-