Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Trump fragt Merkel nach ihrem Erfolgsrezept. Sie sagt, sie umgebe sich mit intelligenten Menschen, und will es ihm demonstrieren. Sie ruft Schäuble an und fragt ihn: "Wer ist der Sohn ihres Vaters, aber nicht ihr Bruder?" Schäuble antwortet: "Ich". Trump findet das famos, ruft Pence an und fragt ihn dasselbe. Der sagt, er müsse das zuerst abklären. Er ruft Obama an und fragt ihn, wer der Sohn seines Vaters, aber nicht sein Bruder sei. Obama: "Das bin ich." Darauf Pence zu Trump: "Es ist Obama!" Trump: "Nein, sie Vollidiot, es ist natürlich Schäuble!"
-
Welcher ehemalige französische Präsident war für seine langatmigen und einschläfernden Reden bekannt?
Nicolas Narkosy
-
-
Beginne jedes Telefongespräch mit "mein Akku ist fast leer". Auf die Art kannst du auflegen, wann immer du willst. 😁
-
Torsten:
Wonach riecht die Villa Kunterbunt?
Nach Pipi
-