Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
-
-
-
-
Wenn dich deine Frau von zuhause rausgeschmissen hat... Now I'm apart man... 🍺
-
-
-
-
-
-
-
Ein Hoch auf den Menschen, der diesem Zelt seinen Namen gegeben hat 😅😂
-
-
-
Heute beim Einkaufen:
Stehen zwei alte Männer (ca. 75) vor einem Kühlregal, in dem es u. a. abgepackte Kuchenstücke gibt. Ich horche auf, als einer der Beiden sagt: " Ja, ich bin auch alleine! Ist schon schlimm, keiner kocht einem mehr was, keiner backt einem einen Kuchen, ..." Sie haben sich dann beraten, welchen Kuchen sie kaufen sollen und dann verabschiedete sich der, der gesprochen hatte, und wünschte dem anderen alles Gute. Sie kannten sich offensichtlich nicht. Am nächsten Regal schaute er in meinen Wagen und ich sprach ihn an: "Sie könnten einer Frau ja mal handwerklich etwas helfen, da freut sich jede drüber und die backt Ihnen dann sicher auch mal einen Kuchen!" :) Seine schlagfertige Antwort: "Ach, so viel Kuchen esse ich gar nicht und dann muss ich am Ende viel zu viel dafür arbeiten!" :D :P