Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Maresa:
Raouf:
Erstmal Tauchfigur....Step for Step...bitte🦜🦆🚶➡️
Na Raourf, was aus SO einem Witz alles werden kann 😁❗️🫠🤗
Auf diese Weise verbreiten sich Wissen und Unwissen auf lockere Art und Weise. Da können die Universitätsprof. noch einiges lernen. 📖📗📚
-
Shaman:
Waldgeist:
Wale, insbesondere Grönland Wale können bis zu 200 Jahre alt werden ! Ich glaube erst kürzlich gelesen zu haben , dass ein Grönland Wal 400 Jahre alt wurde ! Und in diesem Alter braucht er vielleicht schon ein Hörgerät ..😉🙋♂️Oller Hektiker... Die werden doch erst im zarten Alter von 150 Jahren geschlechtsreif....
Was für eine laaaaange Kindheit 🤩❗️
-
Raouf:
Na Raourf, was aus SO einem Witz alles werden kann 😁❗️🫠🤗
-
Waldgeist:
Maresa:
... WaHbekanntschaft🤔? .... können die schlecht hören🫢❓️
Wale, insbesondere Grönland Wale können bis zu 200 Jahre alt werden ! Ich glaube erst kürzlich gelesen zu haben , dass ein Grönland Wal 400 Jahre alt wurde ! Und in diesem Alter braucht er vielleicht schon ein Hörgerät ..😉🙋♂️Oller Hektiker... Die werden doch erst im zarten Alter von 150 Jahren geschlechtsreif....
-
Waldgeist:
Maresa:
Wale, insbesondere Grönland Wale können bis zu 200 Jahre alt werden ! Ich glaube erst kürzlich gelesen zu haben , dass ein Grönland Wal 400 Jahre alt wurde ! Und in diesem Alter braucht er vielleicht schon ein Hörgerät ..😉🙋♂️Hat er DANN ein Kind IM OHR 😲❓️🤣🤣🤣
-
Maresa:
Shaman:
Eher als Wa(h)bekanntschaft
Wale, insbesondere Grönland Wale können bis zu 200 Jahre alt werden ! Ich glaube erst kürzlich gelesen zu haben , dass ein Grönland Wal 400 Jahre alt wurde ! Und in diesem Alter braucht er vielleicht schon ein Hörgerät ..😉🙋♂️ -
Shaman:
Waldgeist:
sofern die Walin gnädig ist und mich nicht als ihren Wunschpartner sieht ..🫤😉Eher als Wa(h)bekanntschaft
-
Waldgeist:
Raouf:
Freue dich nicht so schnell, du tauchst sehr lange und sehr tief, und ups die WALIN liegt aufm Rücken, und alles für die Katz, also wieder auftauchen.😥😏😄
sofern die Walin gnädig ist und mich nicht als ihren Wunschpartner sieht ..🫤😉Eher als Wa(h)lbekanntschaft
-
Raouf:
Maresa:
"Nur DIE Harten kommen in ... "! (Frage)
🤣🤣🤣
Schtimmt, wie im echten Leben.👌👌
😁❗️🤣🤣🤣
-
Maresa:
Raouf:
Freue dich nicht so schnell, du tauchst sehr lange und sehr tief, und ups die WALIN liegt aufm Rücken, und alles für die Katz, also wieder auftauchen.😥😏😄
🤣🤣🤣
Schtimmt, wie im echten Leben.👌👌
-
Jerry:
Raouf:
Ach, deshalb heißt es immer "...und immer schön durch die Hose atmen". 😉
Ja, unter anderem...Es besteht kein Zweifel, dass es sich nicht um einen Wal handelt, wenn es sich um Atmungsblasen unter Wasser handelt.📚📚📚
-
Raouf:
Ach, deshalb heißt es immer "...und immer schön durch die Hose atmen". 😉
-
Raouf:
Waldgeist:
natürlich halte ich die Luft an als Apnoetaucher , fragt sich nur wie lange ! Jedenfalls wird es ein schneller Sex ….😉🙋♂️Freue dich nicht so schnell, du tauchst sehr lange und sehr tief, und ups die WALIN liegt aufm Rücken, und alles für die Katz, also wieder auftauchen.😥😏😄
🤣🤣🤣
-
Raouf:
Waldgeist:
natürlich halte ich die Luft an als Apnoetaucher , fragt sich nur wie lange ! Jedenfalls wird es ein schneller Sex ….😉🙋♂️Freue dich nicht so schnell, du tauchst sehr lange und sehr tief, und ups die WALIN liegt aufm Rücken, und alles für die Katz, also wieder auftauchen.😥😏😄
sofern die Walin gnädig ist und mich nicht als ihren Wunschpartner sieht ..🫤😉 -
Shaman:
Waldgeist:
natürlich halte ich die Luft an als Apnoetaucher , fragt sich nur wie lange ! Jedenfalls wird es ein schneller Sex ….😉🙋♂️Hat dann aber Tiefgang.
... physisch und "philosophisch" - MEHR geht nicht!
... WAL müsste man sein 😃 ❗️
-
Waldgeist:
Maresa:
Jetzt halt aber mal DIE Luft an 😲☝️❗️🤣🤣🤣
-
Waldgeist:
Maresa:
natürlich halte ich die Luft an als Apnoetaucher , fragt sich nur wie lange ! Jedenfalls wird es ein schneller Sex ….😉🙋♂️... dann wirst Du kein Wa(h)lvater 😲☝️
-
Waldgeist:
Maresa:
natürlich halte ich die Luft an als Apnoetaucher , fragt sich nur wie lange ! Jedenfalls wird es ein schneller Sex ….😉🙋♂️Hat dann aber Tiefgang.
-
Waldgeist:
Maresa:
Sie schwimmen nicht, Dummerle, sie tauchen und gleiten! ... können unter Wasser schlafen, haben Sex in der Tiefe☝️❗️
Und wie tief muss man tauchen um Sex zu haben mit der Meerjungfrau 🧜♀️ 😉Jetzt halt aber mal DIE Luft an 😲☝️❗️🤣🤣🤣