Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Daniela:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Ich bin eher derjenige, der nach Lösungen sucht...
Gut! Eigentlich sehr gut, bin aber nicht ausgebildete Lehrerin - als hmh?
Das sagen viele Mensch, egal woher aus?
-
🦉Gleich mal nachgefragt, ob ich ihn mir ausleihen kann
um meine Wohnung zu putzen^^
-
Roland:
Lucia:
...Dieser Moment🙄
Wenn man seine Katze
😬auf der Strasse trifft
und sie so tut🤨
😫als würde sie einen
nicht kennen...🫠
🤔 Sie hat 2 oder 4 Beine?
Großartis

-
Linda:
Raouf:
Egoistische Kinder, die nur an sich selbst denken, keinen Gemeinschaftssinn haben und immer nur "ich, ich, ich" sagen.😊🌻😊
Quelle?

-
-
-
Roland:
Lucia:
...Dieser Moment🙄
Wenn man seine Katze
😬auf der Strasse trifft
und sie so tut🤨
😫als würde sie einen
nicht kennen...🫠
😅😅🙄
.............
-
Lucia:
...Dieser Moment🙄
Wenn man seine Katze
😬auf der Strasse trifft
und sie so tut🤨
😫als würde sie einen
nicht kennen...🫠
-
...Dieser Moment🙄
Wenn man seine Katze
😬auf der Strasse trifft
und sie so tut🤨
😫als würde sie einen
nicht kennen...🫠
-
-
Es ist schon komisch, wie man Äpfel mit Birnen verwechseln kann?🌻🖋️🌻

-
🦉Oh schön, dann haben Chefs ja mal Zeit ihr Rollenbild zu hinterfragen...

Bildquelle TAZ
-
-
SusanneM:
Ich fang schon mal an, mich auf die Bikini-Figur vorzubereiten 😉
Die Idee ist wirklich super. Endlich kann MANN die Mozartkugel und die von Raffaello in Ruhe genießen. 😊🖋️🌻....
-
Ich fang schon mal an, mich auf die Bikini-Figur vorzubereiten 😉

-
-
Ani:
Lena:
Also ich hab von meinen bisher keinen hier gesehen. Zum Glück, weil hier kann man nicht einfach blockieren, nur wenn man zahlt. Aber da kauf ich mir lieber was sinnvolleres davon. Zb eine Bartmütze.
Es gibt unterschiedliche Typi. Aber ich verspreche dir, du musst nicht lange warten, bis solche Exemplare aktiv werden. Du müssen ihre Phantasiewelt immer validieren, also bestätigt haben. Die schreiben jede an, die online ist. Und ab und an bleibt was hängen😅🤣Je mehr jemand dich davon überzeugen will, wie toll du bist, oder wie böse die anderen, wie unverstanden das Genie, wie reflektiert er ist, wie besonders im Vergleich zu anderen und das am ersten Tag(!), dann kannst du "Bullshit-Bingo" spielen.
Aber der Bart ist auch geil🤣
Einfach ignorieren, nicht drauf eingehen. Idioten werden Idioten bleiben, egal was man tut. Fuck the System 😄