Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Gabi:
Ich habe es täglich, aber nicht im Bus.... sondern S-Bahn, U-Bahn und Strassenbahn, 3 Fach... stabiler und sicherer als im Bus....geil....😊
-
Waldgeist:
Gabi:
Das geht aber auch ohne Bus 🚌Ja echt, in der Bahn ist's auch furchtbar 🙂↕️❗️
🤣🤣🤣
-
-
-
-
Shaman:
Legt man deren Ernährungsweise zu Grunde, die ausschließlich aus Kuhmilch und Kuhblut
besteht ist es eventuell doch nicht so schön: Die faszinierende Welt desBodi Stammsin Äthiopien: Ein tiefer Einblick in die Kultur des größten Bauches -
-
Waldgeist:
Maresa:
2 Stücke Keeeeeseeeeekuchen und werde einfach nicht braver, wenn ich DEN lese🫣❗️
Das liegt vermutlich auch an den vielen 6 er deiner Postleitzahl …😉🙋♂️☝️, DAS wirds sein 😃❗️.
-
Maresa:
Waldgeist:
Genau , iss was gescheites und schone deine Nerven Maresa und du musst auch ein bissl brav sein …sagt unser Kaiser immer nach einer Audienz wenn er jemanden verabschiedet..🙋♂️
2 Stücke Keeeeeseeeeekuchen und werde einfach nicht braver, wenn ich DEN lese🫣❗️
Das liegt vermutlich auch an den vielen 6 er deiner Postleitzahl …😉🙋♂️ -
Waldgeist:
Gabi:
schone doch lieber Dein Nervenkostüm, aber tue, was Du nicht lassen kannst 🫢
Genau , iss was gescheites und schone deine Nerven Maresa und du musst auch ein bissl brav sein …sagt unser Kaiser immer nach einer Audienz wenn er jemanden verabschiedet..🙋♂️
-
Gabi:
Maresa:
☝️ ICH nicht 👿, .... kopiert, DANKE 🤗❗️😉
-
Shaman:
das gleiche gilt für Frauen, die hungern sich nicht auf Twiggy Maße runter.
Gut, ich mache es auch nicht🤫
-
Gabi:
Maresa:
... 🤕🤦♀️. 😉
-
-
Maresa:
Gabi:
🫣Das könnte ich in manch anderen Thread hier stellen, aber ich bin ja menschenfreundlich 🫣.
-
Gabi:
🫣Das könnte ich in manch anderen Thread hier stellen, aber ich bin ja menschenfreundlich 🫣.
-

-
Karin:
Ok Gabi, hier ein romantischer Witz
Ich weiss schon, warum ich das ich das nicht schaue 😂.
-