Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
Gabi:
Raouf:
....😊🌻
Im Moment ist sie noch happy,🧐
Und er noch am Leben....⚰️
-
-
-
Gabi:
Raouf:
Bring deine dicke runde Zwillingschwester zum Rumchillen mit, und ich meckre garantiert nicht.
🫃🫄🫃
Hab leider keine😥, der Teig war zuwenig für Zwillingsschwester
Okay, in manchen Fällen ist es ratsam, vernünftig zu sein.🏃♂️🏃♂️➡️🏃➡️
-
Raouf:
Gabi:
Bring deine dicke runde Zwillingschwester zum Rumchillen mit, und ich meckre garantiert nicht.
🫃🫄🫃
Hab leider keine😥, der Teig war zuwenig für Zwillingsschwester
-
Gabi:
🫃🫄🫃
-
-
😇 Männer delegieren gerne und lesen keine Gebrauchsanweisungen. Wenn sie dann mal ein Kochbuch zur Hand nehmen & danach vorgehen, sieht das so aus 😂

Schwarzgelber Mutbürger:
Curieux:
Frauen und Kochen - jede(r) fängt mal an 😁😁😁
🦉Viele Männer fragen sich, warum ihre Frau nicht so gut kochen kann wie ihre Mutter,
wo ich mich frage, warum sie selbst nicht so gut kochen können, schließlich haben sie
doch jahrelang dort gelebt😁😉 -
Curieux:
Frauen und Kochen - jede(r) fängt mal an 😁😁😁
🦉Viele Männer fragen sich, warum ihre Frau nicht so gut kochen kann wie ihre Mutter,
wo ich mich frage, warum sie selbst nicht so gut kochen können, schließlich haben sie
doch jahrelang dort gelebt😁😉
-
-
-
-
Vorausschauen ist nicht nur das A und O im Leben, sondern auch die restlichen Buchstaben----
Genau so hätte ich versatnden....😊🌻😊

-
Ich war schon immer sportlich

Raouf:
Karin:
Das ist ja ein Home-Marathon. Seit wann nimmst du an einem solchen teil?🏃🏃♂️🏃♀️🏃♂️🏃➡️🏃♂️➡️
-
Karin:
Das ist ja ein Home-Marathon. Seit wann nimmst du an einem solchen teil?🏃🏃♂️🏃♀️🏃♂️🏃➡️🏃♂️➡️
-
MoH:
Auf gute Handarbeitsfertigkeiten ist immer Verlass. 😉
Sogar mehr fach einsetzbar, wer weiß, vielleicht ergibt sich ja irgendwann die Gelegenheit.⚰️⚰️⚰️
-
-