Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

    Diskussion · 1.333 Beiträge · 45 Gefällt mir · 26.598 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

    Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

    21.05.22, 20:27

Beiträge

  • 26.03.24, 03:23

     

    Barbara Annet:

    Eigentlich schade, da wollte ich gerade einen Witz von Marco Rima posten und bemerke, dass ich keine Lust dazu habe, wenn ich an den shitstorm denke, der dann hier losgetreten wird. Schade um dieses Forum. 

     

    :)

    BA

    Eigentlich schade und leider typisch Frau, Andeutungen zu machen und dann, wenn’s interessant wird, nicht weiter zu erzählen (sorry für die Polemik, beruht aber auf Erfahrungen und ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen 😉)

     

    Wenn du einen guten Witz hast, dann poste ihn doch einfach. Und wenn du dich nicht traust, dann behalte es einfach für dich.

     

    Ich mag Marco Rima, er ist ein toller Komiker - also kann der Witz so schlimm nicht sein…

     

     

    P.S.: Bei Shitstorm kann man zur Not immer noch alles löschen 😎

    Jeder Sturm geht mal vorüber. Ich finde diese ständige Schere im Kopf und Angst vor political incorrectness schon ziemlich krank. Trau dich einfach! 

  • 25.03.24, 23:59 - Zuletzt bearbeitet 26.03.24, 00:00.

     

    KlaDi:

     

    Lucie:

    1000182829.jpg

    Last Eastern, I gave you my heart

    But the very next day, you gave it away

     

     

    Vielleicht schreibe ich mal einen Song🤣🤣

    wir müssen es umtexten damit wir nicht verklagt werden

     

    this eastern i will tell -talk to my heart

    let us find a girl, to falling in love

  • 25.03.24, 23:17

     

    Lucie:

    1000182829.jpg

    Last Eastern, I gave you my heart

    But the very next day, you gave it away

     

     

    Vielleicht schreibe ich mal einen Song🤣🤣

  • 25.03.24, 22:47
    1000182829.jpg
  • 25.03.24, 21:36

    Probiers trotzdem 😁

    Barbara Annet:

    Eigentlich schade, da wollte ich gerade einen Witz von Marco Rima posten und bemerke, dass ich keine Lust dazu habe, wenn ich an den shitstorm denke, der dann hier losgetreten wird. Schade um dieses Forum. 

     

    :)

    BA

    Nova:

     

    KlaDi:

    Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher

    Wenn hinter Griechen Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach. 😉

    RoMa:

    undefined

     

    andacava:

    Theo, wir fahren nach Lodz 😎

    IMG-20240124-WA0000.jpg

     

    andacava:

    Theo, wir fahren nach Lodz 😎

    IMG-20240124-WA0000.jpg

    Hoffe es kommt keine Brücke 😁

    andacava:

    Theo, wir fahren nach Lodz 😎

    IMG-20240124-WA0000.jpg

     

    Luzie:

    Darf man fremden
    Leuten eigentlich
    Fragen stellen
    nachdem sie im Bus
    telefoniert haben
    und 'einem noch
    etwas unklar ist?

    Wenn sie so laut telefonieren das man alles mithören kann dann dasrf man das 😁

    WhoCares:

     

    Memokan:

    WIR SIND DEUTSCHER MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

     

    Torsten:

    20230415_120141.jpg

     

  • 25.03.24, 21:30

    Eigentlich schade, da wollte ich gerade einen Witz von Marco Rima posten und bemerke, dass ich keine Lust dazu habe, wenn ich an den shitstorm denke, der dann hier losgetreten wird. Schade um dieses Forum. 

     

    :)

    BA

  • 25.03.24, 20:12

    Hunger? 

    20240325_200720.jpg
  • 25.03.24, 20:11

    Staubsaugen?!

    20240325_200657.jpg
  • 25.03.24, 19:43 - Zuletzt bearbeitet 25.03.24, 19:43.

    Sunny, wo hast Du denn das ausgegraben? Alt und immer noch aktuell und gut ;-) !

  • 25.03.24, 19:03

    Sehr geehrte Damen und Herren vom technischen Dienst, voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen? Danke, ein User. Antwort: Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 (gekoppelt mit Scheidung 1.0), aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen - Alimentenzahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber Gattin 1.0 vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die beste Lösung istdas häufige Ausführen des Befehls C:\UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UMENTSCHULDIGUNGBITTEN einschalten müßten, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in Allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0. Viel Glück! Ihr Technischer Dienst PS: Installieren Sie niemals Sekretärin Im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

  • 25.03.24, 18:53

    Petrus und der liebe Gott spielen Golf. Der Ball, den der liebe Gott geschlagen hat, bleibt kurz vor dem Loch liegen. Da kriecht aus dem Loch eine Schlange und verschluckt den Ball. Das sieht eine Katze, packt die Schlange und frißt sie. In diesem Augenblick stürzt ein Adler vom Himmel herab, greift die Katze und steigt wieder in die Höhe. Oben braut sich ein Gewitter zusammen, aus den Wolken zuckt ein Blitz und trifft den Adler und so fällt schließlich der Adler samt Katze, Schlange, und Ball genau in das Golfloch. Sagt Petrus zum lieben Gott: "Spielen wir nun Golf oder willst du blödeln."?

  • 24.03.24, 21:13
    1000182698.jpg
  • 23.03.24, 08:09
    1000182545.jpg
  • 23.03.24, 02:49
    WLAN.jpg
  • 23.03.24, 01:58
    Gehirn.jpg
  • 23.03.24, 01:54
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Jerry wieder gelöscht.
  • 23.03.24, 01:38

     

    Thomas:

    Für die einten eine "Last" für anderen eine "Freude". Die Bedürfnisse können Unterschiedlich sein!

    IMG-20240322-WA0005.jpg

    Oder anders gesagt: Wat dem een sin Uhl, is dem andern sin Nachtigall. 😄

  • 22.03.24, 12:37

    Für die einten eine "Last" für anderen eine "Freude". Die Bedürfnisse können Unterschiedlich sein!

    IMG-20240322-WA0005.jpg
  • 22.03.24, 12:35

    Es gibt tatsächlich unterschiede, das wäre mir niiie aufgefallen ...grins...

    IMG-20240322-WA0002.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.