Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
Ute:
@ shaman & Jörg
Ihr meldet offensichtlich Ninos Beiträge nicht. Ist eure Eitelkeit wirklich größer als eure moralischen Werte?Du befindest dich gerade im falschen Thread😉🎉🍀
-
@ shaman & Jörg
Ihr meldet offensichtlich Ninos Beiträge nicht. Ist eure Eitelkeit wirklich größer als eure moralischen Werte? -
Gabi:
Karin:
Quatsch, es ist noch da und ersichtlich, kein Fakeprofil sondern das Profil einer junge Frau die zeigt was sie sie hat auf einer Matratze liegend, die ein Krebs darstellt. Wer beim Fühler das Gefühl hat es handelt sich um ein Penis ist ganz offensichtlich „underfuckt“ und hat Wunschvorstellungen, ganz egal ob weiblich oder männlich.
Ich gehe absolut einig mit Lia das Frauenbashing von Ute und Gabi absolut deplatziert sind.
Wer aber weiterhin auf die Lügen von Maresa hereinfallen will, bitte selberschuld.
Ach und wenn ich schon dabei bin, Ute, du hast mich blockiert, also sei konsequent und weder kommentier noch lese mich, denn du liegst so daneben mit deinen Kommentaren, dass es mir richtig weh tut für dich, dass du dich so blenden liest. Videocall kann man faken.
Und bitte folgt nun dem Beispiel von Raouf, das ist die Witzecke
Karin, jeder hat das Recht, ein Bild zu interpretieren, wie er es sieht. Das hat nichts mit Bashing zu tun. Und ich sehe es immer noch als Fakeprofil, meine ganz persönliche Ansicht, ganz unabhängig davon, was Maresa sagt oder gesagt hat.
Belehre mich eines besseren, falls Du die junge Dame kennst, aber mach mir hier nicht solche haltlosen Vorwürfe
unabhängig von deiner Meinung , war es ganz sicher ein Fake Profil ! Bekomme laufend Freundschaftsanfragen und Zuschriften von solchen Damen in aufreizender Position auf Facebook… -
Franz:
Raouf:
Alle, oder nur 125 %?
Weiß nicht, jedenfalls vier von drei.
Gib Dir Mühe...🥳
-
Maresa:
RESÜMEE II
Dieses...Fakeprofil einer unterbelichteten 19-Jährigen wurde 1min. nach Erscheinen gelöscht ! Was es loszutreten vermochte, habe ich nicht abgesehen - ebenso wenig, dass es auch sein Gutes hatte - aber DAS ist eine gaaaanz andere Geschichte !
Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute in Eurer pseudowitzigen Blase!
Maresa 🤗😁
Je leichter bekleidet im Profilfoto, desto dümmer ist die Frau, danke für deine Aufklärungsarbeit 🤡
-
-
Gabi:
Shaman:
Angeber 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Nur kein Neid 🤭🤭🤭
Danke, du warst schneller als ich...😊🦜
-
Shaman:
Raouf:
Das Sonnenlicht blendet dich. Du siehst deine Beute nicht mehr. Nimm deinen Schwanz als Blende.😂😎😋
720387327_28050408924560659_6352627472211343049_n.jpg
Angeber 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Nur kein Neid 🤭🤭🤭
-
Raouf:
Das Sonnenlicht blendet dich. Du siehst deine Beute nicht mehr. Nimm deinen Schwanz als Blende.😂😎😋
720387327_28050408924560659_6352627472211343049_n.jpg
Angeber 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
-

-
-
-
Franz:
Ich verstehe die Witze hier nicht.
Alle, oder nur 125 %?
-
Karin, merkst Du nicht, dass Du Dich um Kopf und Kragen schreibst - verrennst in etwas, was Du nicht überschaust ? WARUM "FÜR" MICH mit Anderen überwerfen?
Glaub mir, ICH bin es nicht wert - NIEMAND ist es wert, Deinem Hass ausgesetzt zu werden, denn das ist ein viel zu tiefes Gefühl, das ZEHRT!