Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

Diskussion · 10.124 Beiträge · 119 Gefällt mir · 164.383 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

21.05.22, 20:27

• Heute, 20:37

Maresa:

Thomas:

Was für Kennenlernphasen lernst Du bitte kennen?😱, sowas hab ich in meiner 60jährigen Karriere noch nicht gemacht....

üaber vielleich wärs eine Idee, mal überlegen

... das liegt an Deinem Jahrgang 🤭❗️... aber es ist NIE zu spät ☝️❗️🤣🤣🤣

Tja 64, war ein echt guter, leicht herb und spritzig, bissl Säure im Abgang....

Hättest da vielleicht paar Tipps wie oder wie besser nicht?😚😂

• Heute, 20:35

MoH:

Thomas:

Wenn ich mein Seniorenfrühstück zu mir genommen habe, dann liebe ich es energisch, ja schon elektrisch und mit "dreckigem Lachen" garniert, omg, welch Traum meiner fiebrigen alten Tage. Oder mit Goethe gesprochen, "verweile doch du bist so schön"😂🤣😂🤣😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ohje, das ist schon das Fieber. Ich zünd für dich ein Kerzerl an! 😘😂

IMG_9919.jpeg

Wadenwickel und die Stirn mit kühlen Tüchern abgetupft wär mir zwar lieber, aber besser ein Kerzerl als gar nixx🤓

• Heute, 20:31

Thomas:

Maresa:

1000041694.jpg

... MIT☝️ Sternenhimmel 🌟 😁❗️

Was für Kennenlernphasen lernst Du bitte kennen?😱, sowas hab ich in meiner 60jährigen Karriere noch nicht gemacht....

... das liegt an Deinem Jahrgang 🤭❗️... aber es ist NIE zu spät ☝️❗️🤣🤣🤣

• Heute, 20:28

MoH:

Thomas:

Kein Problem, aber sich mit solch göttlichen Individuen abzugeben, da schwebt die betreffende Dama ja förmich schon im 7.Himmel, da ist "abgeben" ja schon eine verdrehte Welt, muss eher heissen "verkehren dürfen", Ehrwürdigste

🤣🤣🤣🤣🤣

Oh-oh! Jetzt lebst wirklich gefährlich! ☢️ 

IMG_6558.jpeg

Jo eh, super lustig ist es wenn die Göttinnen die Augen bishinten rollen, dann schauen sie tief in ihr Inneres, und vorn sieht man nur weiß, rot wäre gscheiter🤣

• Heute, 20:27

Ute:

Zwischen Witz und Wahnsinn

https://www.facebook.com/reel/1891145568242420

☝️ W E I T E R G E L E I T E T 🤩❗️

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Heute, 20:26

Ute:

Zwischen Witz und Wahnsinn

https://www.facebook.com/reel/1891145568242420

Der Schnuckiputz ist aber auch wirklich arm dran, so krank wie der ist....

Oida, amol ins koide Wossa tauchn, 3 Tog nix essn und dea is gheilt, sog i Dia😇😂

• Heute, 20:25 - Zuletzt bearbeitet Heute, 20:26.

Thomas:

MoH:

Jung und dynamisch fällt mir niemand ein. 😂😂😂

Energisch mit einem dreckigen Lachen, da wüsste ich wen. 😇😈

IMG_0160.jpeg

Wenn ich mein Seniorenfrühstück zu mir genommen habe, dann liebe ich es energisch, ja schon elektrisch und mit "dreckigem Lachen" garniert, omg, welch Traum meiner fiebrigen alten Tage. Oder mit Goethe gesprochen, "verweile doch du bist so schön"😂🤣😂🤣😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ohje, das ist schon das Fieber. Ich zünd für dich ein Kerzerl an! 😘😂

IMG_9919.jpeg
  • Heute, 20:22

MoH:

Thomas:

Ich mach mir auch schon Sorgen, lie Frau MoH, denke schon über eine junge, dynamische, weibliche Pflegefachkraft nach, falls Sie da jvielleicht emanden kennen sollten?

Energisch mit einem dreckigen Lachen, da wüsste ich wen. 😇😈

IMG_0160.jpeg

• Heute, 20:20
  • Heute, 20:20 - Zuletzt bearbeitet Heute, 20:20.

Thomas:

Karin:

Jede Frau, die sich mit einem Mann abgibt ist bescheiden😉

sorry…. Den hast du herausgefordert…..😁😁

Kein Problem, aber sich mit solch göttlichen Individuen abzugeben, da schwebt die betreffende Dama ja förmich schon im 7.Himmel, da ist "abgeben" ja schon eine verdrehte Welt, muss eher heissen "verkehren dürfen", Ehrwürdigste

🤣🤣🤣🤣🤣

Oh-oh! Jetzt lebst wirklich gefährlich! ☢️ 

IMG_6558.jpeg
  • Heute, 20:18

Karin:

Thomas:

Naja, ich hab noch nie nicht eine bescheidene Frau kennengelernt...gibt mir jetzt zu denken

• Heute, 20:16 - Zuletzt bearbeitet Heute, 20:18.

Thomas:

MoH:

Thomas! 🫨

Muss wohl doch schon ein Virus bei dir wüten. Anders kann ich mir das nicht erklären. 🦠😂

IMG_6541.jpeg

Ich mach mir auch schon Sorgen, lie Frau MoH, denke schon über eine junge, dynamische, weibliche Pflegefachkraft nach, falls Sie da jvielleicht emanden kennen sollten?

Energisch mit einem dreckigen Lachen, da wüsste ich wen. 🧨😂 😇😈

IMG_0160.jpeg
  • Heute, 20:13

MoH:

Thomas:

Naja, ich hab noch nie nicht eine bescheidene Frau kennengelernt...gibt mir jetzt zu denken

Thomas! 🫨

Muss wohl doch schon ein Virus bei dir wüten. Anders kann ich mir das nicht erklären. 🦠😂

IMG_6541.jpeg

• Heute, 20:12

Thomas:

MoH:

Das kann ich bestätigen! 😂

Na, wenn das ☝️ schon 50% sind, passt doch alles. Im Alter wird Frau bescheiden. 😉😁

IMG_6546.jpeg

• Heute, 20:09

Thomas:

MoH:

Na, wenn das ☝️ schon 50% sind, passt doch alles. Im Alter wird Frau bescheiden. 😉😁

IMG_6546.jpeg

Thomas! 🫨

IMG_6541.jpeg
  • Heute, 20:07

MoH:

Thomas:

Btw,da.it keine Gerüchte entstehen, die von mir sehr geschätzte Frau MoH steht in keiner rechtlichen Beziehung (behandelnde Ärztin, Gemahlin, ...) zu mir, davon würde ich mich aufs Schärfste distanzieren müssen.

Wollte ich nur gesagt haben, aber eh wurscht, 50% hier wissens eh besser und 50% hören nur 50% also pfffff

IMG_6546.jpeg

Hab nachgesehen, da geht sogar mehr, 6 ist auf jeden Fall drinnen, evtl auch 7😇

• Stufe 6: Über 180 Stunden Pflegebedarf pro Monat. Die Betreuung erfordert dauernde Anwesenheit, da die Wahrscheinlichkeit einer Eigen- oder Fremdgefährdung gegeben ist. Alternativ müssen zeitlich unkoordinierbare Betreuungsmaßnahmen Tag und Nacht erforderlich sein. [1, 2]
    • Stufe 7: Über 180 Stunden Pflegebedarf pro Monat. Dies gilt, wenn keine zielgerichteten Bewegungen der vier Extremitäten möglich sind oder ein gleich zu achtender Zustand vorliegt. [1, 2, 3]0
  • Heute, 20:05

Maresa:

1000041694.jpg

• Heute, 20:03

MoH:

Thomas:

Habs genau gehört, hinter der Sonnenbrille hat sie laut und deutlich die Augen gerollt.....

Nicht nur gut hören, sondern auch noch gut sehen kann er! 😂😂😂

IMG_6557.jpeg

No ob nur mehr mit meiner Brille und die ist dich wia ein Rexglasel

• Heute, 20:03

MoH:

Thomas:

Btw,da.it keine Gerüchte entstehen, die von mir sehr geschätzte Frau MoH steht in keiner rechtlichen Beziehung (behandelnde Ärztin, Gemahlin, ...) zu mir, davon würde ich mich aufs Schärfste distanzieren müssen.

Wollte ich nur gesagt haben, aber eh wurscht, 50% hier wissens eh besser und 50% hören nur 50% also pfffff

IMG_6546.jpeg

• Heute, 19:59
    1000041694.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.