Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

Diskussion · 8.953 Beiträge · 111 Gefällt mir · 147.288 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

21.05.22, 20:27

• Gestern, 15:36
    IMG_2359.jpeg
  • Gestern, 12:53
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Raouf wieder gelöscht.
  • Gestern, 12:53

😜,  Holzauge sei wachsam!!🤣

• Gestern, 12:44
    IMG_6532.jpeg
  • Gestern, 12:39

Gabi:

Raouf:

Deshalb habe ich bereits "ANWÄLTIN" vorgeschlagen...MANN ist bereits tot, eine Verurteilung der Frau wäre irgendwie doof. sie kann am Leben bleiben... Krawatte fürs Auge ist super Idee...

😊👔🧑‍💼

Also Fall gelöst😇.

Und ich dachte schon, Du wolltest eine ungeliebte Exgeliebte ans Messer liefern 🤣🤣🤣🤣, bzw an die Ketten ⛓️‍💥🗝

Menschen handeln in der Regel aus Eigennutz, wobei dies oft nicht offensichtlich ist.
    Nun hast du es öffentlich gemacht...alles Ok...😊🖋️😊

• Gestern, 12:30

Raouf:

Gabi:

Es gibt auch schicke Krawatten, fürs Auge🤩.

Das Bier hatte er noch  nicht getrunken, er wollte NUR eine Glühbirne wechseln💡⚰️, NICHT im Auftrag der Frau‼️

Deshalb habe ich bereits "ANWÄLTIN" vorgeschlagen...MANN ist bereits tot, eine Verurteilung der Frau wäre irgendwie doof. sie kann am Leben bleiben... Krawatte fürs Auge ist super Idee...

😊👔🧑‍💼

Also Fall gelöst😇.

Und ich dachte schon, Du wolltest eine ungeliebte Exgeliebte ans Messer liefern 🤣🤣🤣🤣, bzw an die Ketten ⛓️‍💥🗝

• Gestern, 12:07

Gabi:

Raouf:

Dann hatte er zumindest etwas Schönes getrunken, bevor er den Löffel abgab. Eine Krawatte kann man weder essen noch trinken.

Das Bier hatte er noch  nicht getrunken, er wollte NUR eine Glühbirne wechseln💡⚰️, NICHT im Auftrag der Frau‼️

😊👔🧑‍💼

• Gestern, 11:55

darum Bierkasting 😂

1000097054.jpg
  • Gestern, 11:50 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 11:52.

Raouf:

Gabi:

Oh, nee, nee, so einfach ist das nicht. Er stellt sich auf den Bierkasten, rutscht ab, bricht sich das Genick und die Frau ist auch wieder Schuld?? 

Dann hatte er zumindest etwas Schönes getrunken, bevor er den Löffel abgab. Eine Krawatte kann man weder essen noch trinken.

• Gestern, 11:44

Gabi:

Raouf:

Sie hat ihre Tat wissentlich und absichtlich bis ins letzte Detail geplant. Als Ehefrau hätte sie es im Voraus ahnen müssen. Sie hätte ihm einen Kasten Bier, aber keine Krawatte schenken sollen.

Wir trinken erst mal Tee und warten ab...

Oh, nee, nee, so einfach ist das nicht. Er stellt sich auf den Bierkasten, rutscht ab, bricht sich das Genick und die Frau ist auch wieder Schuld?? 

• Gestern, 11:33

Raouf:

Gabi:

Wegen einem Geschenk?🤔🥵

Sie hat ihre Tat wissentlich und absichtlich bis ins letzte Detail geplant. Als Ehefrau hätte sie es im Voraus ahnen müssen. Sie hätte ihm einen Kasten Bier, aber keine Krawatte schenken sollen.

• Gestern, 11:29

Gabi:

Raouf:

Die Dame braucht dringend  einen sehr guten Anwalt, besser wäre Anwältin.🖋️😊

Wegen einem Geschenk?🤔🥵

• Gestern, 11:21

Raouf:

Gabi:

🫣, er hat sie sich so seeehr gewünscht 🤐

Wegen einem Geschenk?🤔🥵

• Gestern, 11:19

Gabi:

Raouf:

Die Mittäterschaft ist damit eindeutig bewiesen....👮👮‍♀️

1 (3).jpg

• Gestern, 09:35

Raouf:

1 (3).jpg

• Gestern, 08:53

Schwarzgelber Mutbürger:

❤️‍🔥Fühlen wir uns manchmal nicht alle wie in der Hölle?^^

Ikea.jpg

Oje

1000016877.jpg
  • Gestern, 08:51

Daniela:

Daniela:

Gut! Eigentlich sehr gut, bin aber nicht ausgebildete Lehrerin - als hmh?

Das sagen viele Mensch, egal woher aus?

Nur Sekretärin und nicht Tipse mal aber 100 Bolzen krieg ich rein. (IN DAS kostenregister)

• Gestern, 08:50

SusanneM:

Ich fang schon mal an, mich auf die Bikini-Figur vorzubereiten 😉

IMG_3302.jpeg

Marta:

…Pizza Hawaii ist aus, Themenwechsel! 😉😁

IMG_9112.png

Quelle Rauf....unten

......links wo Thaller

• Gestern, 08:49

Daniela:

Linda:

IMG_6445.jpeg

Raouf:

Egoistische Kinder, die nur an sich selbst denken, keinen Gemeinschaftssinn haben und immer nur "ich, ich, ich" sagen.😊🌻😊

1 (30).jpg

Quelle?

1000016878.jpg

Allgemeinwissen, das auch auf Hören-Sagen basiert, ist hier gefragt.🖋️😊

• Gestern, 08:35

1 (3).jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.