Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Astrid:
Die Füße allein sind’s nicht. Da gehören noch seidige Puschel - Haare , schnurrhaare und ein nach oben Stehender Schwanz dazu 🙈
... Begrüßungsrute😅
-
Die Füße allein sind’s nicht. Da gehören noch seidige Puschel - Haare , schnurrhaare und ein nach oben Stehender Schwanz dazu 🙈
-
Karin:
Bei Temu 🙈
Peter Silie:
Wo kriegt (M)man(n) solche "Füße"?😉
... ich muss weg - einkaufen😃
-
-
-
-
Soh wieh demm Hartmut gets mier auch oft. Dan wil ich nuhr mahl einen Link ankliken unt dan stunnden spehter ist es tsu speht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
iokkmokk:
Richter: "Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: der Angeklagte wird zu einem dreimonatigen Hausarrest verurteilt...."
Angeklagter diskutiert heftig mit seinem Anwalt.
Anwalt: "Herr Vorsaitzender, mein Mandant möchte lieber für sechs Monate ins Gefängnis, statt drei Monate Hausarrest".
Richter: "Angeklagter, würden Sie dem Gericht Ihre Beweggründe für eine Gefängnisstrafe anstelle eines Hausarrests, der nur halb so lang dauerrn würde, darstellen?".
Angeklagter: "Meine Frau...."
Richter: "Das Urteil wird korrigiert. Gegen den Angeklagten wird eine zwölfmonatige Haftstrafe verhängt".Am nächsten Tag im Büro des Richters:
Ehefrau des Verurteilten: "Herr Richter, Sie haben meinen Mann für ein Jahr in den Knast gesteckt. Wie konnten Sie nur???"
Richter: "Das ursprüngliche Urteil lautete sechs Monate Hausarrest, aber Ihr Mann geht freiwillig für ein Jahr ins Gefängnis ".
Ehefrau: "Herr Richter, stecken Sie ihn doch bitte für zehn Jahre ins Loch!"
-
-
-
KlaDi:
Mein Tipp: im Gefrierschrank auf genau 0 Grad abkühlen und dann erst die Milch erhitzen🤣🤣
Ich glaub im Gefrierschrank ist es kälter 😂😂😂😂😂