Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Raouf:
Marta:
Es gab doch alles für „Dummies” und warum noch X für „Deppen”. Sind Dummies und Deppen nicht dasselbe?
Beide sind doooooof
-
Raouf:
Marta:
Es gab doch alles für „Dummies” und warum noch X für „Deppen”. Sind Dummies und Deppen nicht dasselbe?
🤔 gute Frage Raouf… ich denke die einen sind von Natur aus „so“, die anderen verhalten sich „so“
-
Gabi:
John:
Obwohl, wenn ich so mitbekomme wie meine Kollegin sehe die blond ist, braucht diese den Kurs ganz bestimmt.
Das soll ja nicht heißen dass alle Blondinen so sind…….🤭
Ach John, da bin ich schmerzbefreit 😅😅😅
Ich hatte ein bisschen gehofft, du würdest reagieren……. 😇😇
-
Marta:
-
John:
Marta:
Du brauchst den Kurs nicht, der ist für Deppen, nicht für Blondinen. 😂😂😂
Obwohl, wenn ich so mitbekomme wie meine Kollegin sehe die blond ist, braucht diese den Kurs ganz bestimmt.
Ach John, da bin ich schmerzbefreit 😅😅😅
-
Marta:
Gabi:
hätte ich 10 ' eher lesen müssen, hatte keinen Kurs für Deppen 😲😲😲
Du brauchst den Kurs nicht, der ist für Deppen, nicht für Blondinen. 😂😂😂
-
-
Gabi:
Marta:
hätte ich 10 ' eher lesen müssen, hatte keinen Kurs für Deppen 😲😲😲
Du brauchst den Kurs nicht, der ist für Deppen, nicht für schlaue Blondinen. 😂😂😂

-
-
-
-
-
Manchmal steckt hinter dem äußeren Schein auch Authentizität,
verstehe oberflächliche Menschen nur nicht, dass es sowas gibt^^
-