Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
Ein Schweizer Postbote hat über 4000 Briefe gestohlen.
Zur Strafe muss er nun alle lesen.
-
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Und zwar eine dunkle. Außerdem wünsche ich euch bunte Träume. Die Träume sollen bunt sein. Und zwar nach Wunsch.
-
Thomas:
Wer kennt dies auch?
Und kann mir jemand erklären, warum der Blinker nicht gebraucht wird?
Datenschutz/ Abnutzung/ fehlende Hirnleistung/ abgelenkt oder was? 🤔Schwäbisch-Alemannische Abstammung/ Einflüsse:
"Die Blinkerlüssigkeit könnte verbraucht sein, bevor das Auto wieder verkauft wird!" ;-)
-
Wer kennt dies auch?
Und kann mir jemand erklären, warum der Blinker nicht gebraucht wird?
Datenschutz/ Abnutzung/ fehlende Hirnleistung/ abgelenkt oder was? 🤔 -
-
Leichtkost wird jetzt zu später Stunde serviert.
🍋🟩🥭🍓🍅🫐
-
-
Nightowl:
Roland:
Bisher dachte ich kein Google zu haben, weil Frauen nicht nur immer das letzte Wort haben, sondern auch immer alles besser wissen und können ..., dann kam die Nachteule und ...
Tja, kluge Leute freuen sich wenn man ihnen etwas erklärt, dumme wollen nichts mehr
dazu lernen, weil sie glauben schon alles zu wissen^^Ich muss nicht mehr lernen, ich bin schon perfekt ... unverbesserlich.
-
Marta:
Roland:
Bisher dachte ich kein Google zu haben, weil Frauen nicht nur immer das letzte Wort haben, sondern auch immer alles besser wissen und können ..., dann kam die Nachteule und ...
😁😁😁😎
-
Roland:
Nightowl:
Deine Frage drehte sich aber nicht ums Alter einer Frau, sondern um das Frauen verstehen,
daher 42 als Antwort die ja bekanntlich die Antwort auf fast alles ist^^
Tja, kluge Leute freuen sich wenn man ihnen etwas erklärt, dumme wollen nichts mehr
dazu lernen, weil sie glauben schon alles zu wissen^^ -
Roland:
Nightowl:
Deine Frage drehte sich aber nicht ums Alter einer Frau, sondern um das Frauen verstehen,
😁😁😁😎
-
Nightowl:
Roland:
Falsch! Frauen sind immer höchstens 29 "+" ... usw. Definiere "+" & "usw." ... ;-)
-
Roland:
Marta:
Die Antwort ist 🥁🥁🥁
Falsch! Frauen sind immer höchstens 29 "+" ... usw. Definiere "+" & "usw." ... ;-)
-
Marta:
Roland:
Die Antwort ist 🥁🥁🥁
-
Roland:
Raouf:
Ich ergreife den richtigen Zeitpunkt. Nämlich dann, wenn die Hexe schwimmen geht....Damit habe ich ein Problem weniger.😉😊
Wieso Problem? Löse die Formel ... und alles ist einfach & gut.
Die Antwort ist 🥁🥁🥁
-
Ah Graus, hast du mich grad noch fotografiert eh ich im Wasser war, „Krötenbein und Fledermausohren noch Mal“!
und Roland hat Marta und mich Fotografiert….. Mistkäfer und Spinnenbein FluchRaouf:
Karin:
Ich ergreife den richtigen Zeitpunkt. Nämlich dann, wenn die Hexe schwimmen geht....Damit habe ich ein Problem weniger.😉😊
-
Raouf:
Karin:
Wieso Problem? Löse die Formel ... und alles ist einfach & gut.
-
Karin: