Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
SusanneM:
Mit “euch“ meine ich: euch verrückten Exemplare hier in der Witzecke ❣️Danke für die Insel 🏝️
Wir besuchen dich 😁😇
-
(Dort "gestohlen": https://community.gemeinsamerleben.com/community/kunst-kultur/groups/3GQ8YjpT9oZ)
Das Leben besteht auch aus Enttäuschungen!😉
-
SusanneM:
Mit “euch“ meine ich: euch verrückten Exemplare hier in der Witzecke ❣️Danke für die Insel 🏝️
Dann lass dich zu deiner Insel beglückwünschen! 😉🤩
-
-
Namensgleichheiten sind rein zufällig😅
-
Jerry:
SusanneM:
Gern geschehen. Zu mehr als 'ner Verkehrsinsel wird's wohl nicht reichen, oder? 😉
Nein, leider nicht. Aber der Wille war da 🤣
-
SusanneM:
Gern geschehen. Zu mehr als 'ner Verkehrsinsel wird's wohl nicht reichen, oder? 😉
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
STUFE II.: ... und wenn MANN das Entschuldigen "vergessen" hat😃: