Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
Thomas:
Eins/ zwei oder drei, das ist hier die Frage, wobei die dritte Reihe für mich einfach zum 🤑 ist. Da die Geschmäcker unterschiedlich sind, ist vielleicht jemand anderer Meinung. Eins/ zwei oder drei, was sagt ihr dazu 🤔
Ich würde "Vier" sagen ...

-
Eins/ zwei oder drei, das ist hier die Frage, wobei die dritte Reihe für mich einfach zum 🤑 ist. Da die Geschmäcker unterschiedlich sind, ist vielleicht jemand anderer Meinung. Eins/ zwei oder drei, was sagt ihr dazu 🤔

-
-
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Raouf:
Der alte Mann Sokrates wusste nicht einmal, was Adidas bedeutet, aber er wusste sehr wohl, wie man ordentlich über die Jugend meckert.😉🕵️🤔
Der "neue Socrates" wusste sicher schon was mit Adidas anzufangen und meckerte
nicht nur auf die Jugend, sondern kritisierte sie allerhöchstens, damit sie sich weiter
entwickelt: Sócrates (Fußballspieler) – WikipediaJa, dieser S. fand ich elegant und super.......⚽️⚽️
-
Raouf:
Schwarzgelber Mutbürger:
...immerhin, kann ich mich gut erinnern^^
Der alte Mann Sokrates wusste nicht einmal, was Adidas bedeutet, aber er wusste sehr wohl, wie man ordentlich über die Jugend meckert.😉🕵️🤔

Der "neue Socrates" wusste sicher schon was mit Adidas anzufangen und meckerte
nicht nur auf die Jugend, sondern kritisierte sie allerhöchstens, damit sie sich weiter
entwickelt: Sócrates (Fußballspieler) – Wikipedia -
Schwarzgelber Mutbürger:
...immerhin, kann ich mich gut erinnern^^
-
John:
Marta:
Sind nicht (fast) alle Frauen so😊😊
Raouf:
Überall neugieeeeeerige Kinder....Ob es genauso aussieht wie bei Mama....???
Wo ER jung ist darf das, wenn ER älter ist bekommt er großen Ärger😁😁
Nein John, er darf jetzt nicht, gute Erziehung beginnt jetzt.. irgendwas soll ja als Überraschung für später bleiben...😊👮♀️👮
-
-
Marta:
Sind nicht (fast) alle Frauen so😊😊
Raouf:
Wo ER jung ist darf das, wenn ER älter ist bekommt er großen Ärger😁😁
-
-
Elli:
Kurze bunte unromantische Antwort wie 1, erlaubt GE nicht....🦆🐓🦜
-

-
-
Marta:
John:
Das ist auch eine Antwort…,, durch die Blumen 🌺
Ich sprach aber nicht von mir, hab mir nur deine Lage bildlich vorgestellt! 😂😂😂
aha, meine Lage….. Dankeschön 😁😁
-
John:
Marta:
😉
Das ist auch eine Antwort…,, durch die Blumen 🌺