Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
🐰Ich glaube, ich habe zu Ostern die falschen Geschenke bekommen😁🎉

-
-
-
-
-
-
-
-
Daniela:
Shaman:
Wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen...
Ich bin eine Frau und bin froh, wenn ich ungefähr richtig geschätzt werde - ich hasse es, wenn Männer Jahre verschwinden lassen, nur um nicht in die sogenannte Falle zu tappen. Frauen, die unbedingt jünger geschätzt werden wollen, finde ich unreif und labil. Man sollte schon zu seinen Jahren stehen. Außer man hatte vielleicht Krebs oder eine schwere Erkrankung. Es gibt aber auch Männer, die mit ihrem Alter auch schon Probleme zu scheinen haben. Das ist scheinbar trendy.....
keine macht den drogen
-
-
-
-
frau betritt mit ihrem kleinkind den bus, der busfahrer sagt, meine güte ist der hässlich. aufgebracht verärgert gekränkt geht sie nach hinten. ein mann bemerkt ihre stimmung und fragt,alles okay.....
sie antwortet, nein, der busfahrer hat gerade etwas böses unverschämtes gesagt.
er erwidert , soetwas muss man immer gleich klären. gehen sie nach vorne und besprechen sie es mit ihm , ich halte inzwischen ihren affen.
-
Curieux:
Schwein & Tofu soll kombinierbar sein 😈🤣🤣
MoH:
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an!😆
-