Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Einen..einen hab ich noch..
Ist kegeln mit Thomas anders als mit Dieter bolen 😵💫🥱
-
-
🦉Apropos auswärts essen, manchmal sind Flecken des kleinere Problem😁😉🍀

-
Thomas:
Waldgeist:
bei mir ist es genau umgekehrt , wenn ich außer Haus esse, bestelle ich immer etwas mit Soße !
danach trage ich stolz die Speisekarte auf meinem Hemd und wenn sie mich sehen dann , du warst schon wieder auswärts essen , wow du musst aber viel Geld haben 😉 Jetzt nicht mehr , gehört jetzt dem Lokal...🙋♂️..Ist sehr guter Ansatz, wenn man feucht fröhlich heimkommt, die liebe Ehefrau fragt was man gegessen hat, ...tadaaaaa hat man Erinnerungshilfe🤣😂🤣😂
wenn ich feucht fröhlich nach Hause komme , wird es der Ehefrau vermutlich wurscht sein was ich gegessen habe ! Es wird sie eher interessieren, was ich getrunken habe …😉🙋♂️🍺🍷🍾🍸 -
Waldgeist:
Raouf:
Ich bin radikal und nehme keine Saucen zu mir, wenn ich außer Haus gegessen habe. Wer nicht gekleckert hat, hat nichts gegessen, Zeuge fehlt......Logisch.👮👮♀️😊
bei mir ist es genau umgekehrt , wenn ich außer Haus esse, bestelle ich immer etwas mit Soße !
danach trage ich stolz die Speisekarte auf meinem Hemd und wenn sie mich sehen dann , du warst schon wieder auswärts essen , wow du musst aber viel Geld haben 😉 Jetzt nicht mehr , gehört jetzt dem Lokal...🙋♂️..Ist sehr guter Ansatz, wenn man feucht fröhlich heimkommt, die liebe Ehefrau fragt was man gegessen hat, ...tadaaaaa hat man Erinnerungshilfe🤣😂🤣😂
-
Raouf:
Waldgeist:
Ja leider , ärgerlich 😡
Ich bin radikal und nehme keine Saucen zu mir, wenn ich außer Haus gegessen habe. Wer nicht gekleckert hat, hat nichts gegessen, Zeuge fehlt......Logisch.👮👮♀️😊
danach trage ich stolz die Speisekarte auf meinem Hemd und wenn sie mich sehen dann , du warst schon wieder auswärts essen , wow du musst aber viel Geld haben 😉 Jetzt nicht mehr , gehört jetzt dem Lokal...🙋♂️.. -
Waldgeist:
Ja leider , ärgerlich 😡
-
Thomas:
Raouf:
Info für Alle....
unüblich sicher, aber wäre mal eien, wenn auch seltsamen, Versuch wert 😮🤔
Das ist so eine Art Denkanstoß, der sich auf die inhaltliche Ebene bezieht, Warnsignal z.B.
-
Thomas:
Shaman:
und ich versuch meinen wegzubekommen, tsssssss
Tja, du bist halt im falschen Stamm...
-
Karin:
Raouf:
Die Freiheit ist unbezahlbar.....
Wem sagst du das😁
und ich sah wirklich einen Strand, zwar mit Gewitterstimmung, aber trotzdem🤔
-
Gabi:
Raouf:
Ich habe es täglich, aber nicht im Bus.... sondern S-Bahn, U-Bahn und Strassenbahn, 3 Fach... stabiler und sicherer als im Bus....geil....😊
Ich: 🚗😊😊😊😊😊
Ich bin vor einigen Jahren umgestiegen von 1 X auf 3 X , manchmal auch Bus, wenn es sein muss...
😊🦜
-
Raouf:
Gabi:
Ich habe es täglich, aber nicht im Bus.... sondern S-Bahn, U-Bahn und Strassenbahn, 3 Fach... stabiler und sicherer als im Bus....geil....😊
Ich: 🚗😊😊😊😊😊