Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
Statt Männer kann auch ein beliebiger Frauenname eingesetzt werden
-
-
Ich widme diese Sprüche einer bestimmten Person
-
-
-
-
Leon:
Benedikt ist wieder da 🙏
Genauso funktioniert Neoliberalismus, diejenigen die wenig haben werden gegeneinander ausgespielt und die Wohlhabenden werden gleichzeitig mit Steuergeschenken gepampert^^
-
Karin:
Das ist unmöglich, bei der Bildungspolitik und dem -stand in Deutschland! Sicher kommt Benedikt nicht aus Deutschland.
-
-
-
Ich habe das Konzept des Netzwerkes immer noch nicht so ganz verstanden, woher soll ich
denn bitte die Zeit nehmen, um andere Leute zu treffen und mit ihnen zusammen etwas
erleben, wenn ich diese doch brauche um hier nach Leuten zu suchen, die ich dann treffen
könnte um mit ihnen etwas zu erleben? Denn die witzigsten Geschichten schreibt immer
noch das Leben^^, Bildquelle Fernandez- Cartoons und einen schönen Abend gewünscht:-) -
Die Monate:
Januar, Februar, März, April, April, April, Juli, April, April, April, November, Dezember