Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Opa auf dem Dach 😁😉
Kommt ein Amerikaner zu einem Bauern und bestellt 100 kg Pferdehaar. Der Bauer rennt in den Stall, schneidet allen Pferden die Haare ab, hat aber nur 99 kg. Da denkt sich der Bauer: "Ach, das ist nicht weiter schlimm, ich schneide einfach dem Großvater ein paar von seinen langen Haaren ab und mische die unter die Pferdehaare, das fällt sicher nicht auf." Gesagt - getan. Nach ein paar Wochen sitzt der Großvater auf dem Dach. Der Bauer findet das etwas sonderbar und fragt ihn: "Warum sitzt Du denn am Dach?" Darauf erwidert der Großvater: "Der Amerikaner kommt wieder!" Der Bauer fragt erneut: " Und warum sitzt du dann auf dem Dach?" Darauf der Großvater: "Diesmal will er 100 Eier und wir haben nur 98."
-
Sagt ne Kuh zum Polizisten: "Wissen Sie, mein Mann ist auch Bulle."
-
-
-
Waldgeist:
Raouf:
Ich dachte, sie würden sich sehr freuen, da sie mit den Entscheidungsabläufen gut vertraut sind. Komische Mitarbeiter.
Das dürften eher Arbeitsflüchtlinge sein, die vor ihren Frauen in die Arbeit flüchten..😉🙋♂️
MANN lernt nie aus.
-
Raouf:
Waldgeist:
ja leider….😧
Ich dachte, sie würden sich sehr freuen, da sie mit den Entscheidungsabläufen gut vertraut sind. Komische Mitarbeiter.
Das dürften eher Arbeitsflüchtlinge sein, die vor ihren Frauen in die Arbeit flüchten..😉🙋♂️
-
Waldgeist:
ja leider….😧
-
Barbara Annet:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Du bist immun gegen Viren, die Witzeecke, dich selbst? 😁😉🍹⛱️
Und dann sagt jemand dem Vampir, dass der Mond nicht leuchtet, sondern nur das Sonnenlicht reflektiert. Und in dem Moment zerfällt.
Ja, Freude ist manchmal nur ein Mangel an Information😁😉
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Maresa:
... ICH bin immun gegen ... 💩❗️☝️😃
🦉Du bist immun gegen Viren, die Witzeecke, dich selbst? 😁😉🍹⛱️
Und dann sagt jemand dem Vampir, dass der Mond nicht leuchtet, sondern nur das Sonnenlicht reflektiert. Und in dem Moment zerfällt.
-
Jerry:
Gabi:
Immer diese falschen Verspechungen 🫣🥺🫣
Wieso falsch? Stimmt doch alles Wort für Wort. 😈🔥 😆
Wo bleibt denn da die weibliche Intuition, wenn man das nicht richtig einordnen kann?
😜
Es ist alles Auslegungssache 🥵🤯🤭
-
-
Gabi:
Wieso falsch? Stimmt doch alles Wort für Wort. 😈🔥 😆
Wo bleibt denn da die weibliche Intuition, wenn man das nicht richtig einordnen kann?
😜
-
Gabi:
Wir suchen drigend Vertriebler, die sich gut mit Ventilatoren auskennen, auch als Queraufsteiger.😉😊
-
-
🦉Nicht dass noch ein "schwarzer Block" draus wird😁😉🍹⛱️🍀

-
Raouf:
Gabi:
Na was dachtest Du denn 🤪?
Ich hab an "frühstücken" gedacht.
Auch ein guter Gedanke 🥐☕️🧀😋