Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
-
Nightowl:
Samstag Mittag, alle bekloppt^^, aber nun weis ich endlich warum^^
Genau richtig „hier“, oder??😆😆
-
Samstag Mittag, alle bekloppt^^, aber nun weis ich endlich warum^^

-
Raouf:
John:
Das bekommen die Frauen schon früh im Leben beigebracht …….
Dieser Lernprozess setzt sich im Alter fort. Dann spielen Qualitätsfaktoren bei der Wahl der gewünschten Pfanne wie Gewicht, Material und Breite eine wichtige Rolle. 🔬🔬🔬🕵️🔎
https://www.youtube.com/shorts/1XoLva-XF0Q
Und die kosten nur 17,99…..Hammer (Pfannen) mäßig…….😁😁
-
-
John:
Das bekommen die Frauen schon früh im Leben beigebracht …….
Dieser Lernprozess setzt sich im Alter fort. Dann spielen Qualitätsfaktoren bei der Wahl der gewünschten Pfanne wie Gewicht, Material und Breite eine wichtige Rolle. 🔬🔬🔬🕵️🔎
https://www.youtube.com/shorts/1XoLva-XF0Q
-
John:
Raouf:
Ich vermute, der Mann hat nicht nur den Löffel abgegeben, sondern auch das gesamte Besteck.
🤦♀️🚔🚨🚒👨🚒
Was meinst du Raouf….. die Dame im grauen Kleid ist „nur“ eine gute Freundin vom Bräutigam, oder?😁😁
Ich vermute, er wusste nicht wohin mit dem linken Arm. Der rechte Arm wurde bereits beschlagnahmt. Nur Vermutung, wissen tue ich nicht. Der Angeklagte gilt als unschuldig, bis Beweise vorliegen, die seine Schuld belegen.👩🎓👨🎓👩⚖️🧑🎓
-
-
Raouf:
Ich vermute, der Mann hat nicht nur den Löffel abgegeben, sondern auch das gesamte Besteck.
🤦♀️🚔🚨🚒👨🚒
Was meinst du Raouf….. die Dame im grauen Kleid ist „nur“ eine gute Freundin vom Bräutigam, oder?😁😁
-
🤦♀️🚔🚨🚒👨🚒

-
Lösungsorientiert 😲
Welche Variante ist die mit dem meisten Erfolg bei euch? 🤔🤭😅🤣
-
-
-
-
Immer wenn Du glaubst, dein Leben halbwegs im Griff zu haben,
ändert die Realität plötzlich die Spielregeln...