Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
Gute Idee, dass mach ich ab sofort 1 Tag im Jahr🤭
Raouf:
Karin:
Nachtschicht arbeiten....🧠🧠🧠
-
-
-
-
-
Hast du die Uhr auf Sommerzeit umgestellt?

-
-
-
-
-
-
Elli:
Oder auch nicht! 😉🤣
-
ein modegeschäft hat ein neues highlight, einen sprechenden papagei der jeden tag top gekleidet ist,und vor dem schaufenster steht.
eines tages geht eine dame daran vorbei. der vogel sieht sie und sagt, meine güte bist du dick und hässlich.
da die betroffene in einem ohr noch einen kopfhörer hat, ist sie sich nicht sicher ob sie ihn richtig verstanden hat, und geht weiter.
nach einigen wochen das gleiche prozedere, ihr reicht es , sie stürmt in den laden zur besitzerin.
hören sie gut zu, ich bin rechtsanwältin. sollte der vogel noch einmal sagen, ich sei dick&hässlich, verklage ich sie. davon werden sie sich nie erholen.
es kommt der tag x, und frau geht an dem papagei vorbei, er schweigt. nach ein paar metern pfeifft dieser, sie dreht sich um, und er sagt " du weißt schon "
-