Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
-
-
Karin:
Raouf:
Da mein Frauchen mit Schokolade und Chips beschäftigt ist, beschäftige ich mich erst einmal mit dem Sessel. Jetzt ruhe ich mich erst einmal aus. Die Nächsten sind gleich dran.😆🐈⬛😆

-
-
-
Nein, bin ich nicht….Das war ein Witz😁

i
Raouf:
Karin:
Chips? Höre ich da Chipsgeraschel👀
Aha, so eine bist du::: 🏃🏋️🚴
-
Karin:
Chips? Höre ich da Chipsgeraschel👀
Raouf:
💙💚💛🧡🩷
Aha, so eine bist du::: 🏃🏋️🚴
-
-
-
Jerry:
Raouf:
Wenn ich die Navi-Darstellung mit der Prärieumgebung vergleiche, drängt sich mir der Verdacht auf, dass der GPS-Empfang dort eher suboptimal ist.
😄😄
In der gesamten Berliner Umgebung ist der Empfang nicht nur schlecht und unter suboptimal, sondern unterirdisch. Wir sind schließlich die Hauptstadt! Sogar die Deutsche Bahn ist ist schneller als die Funkwellen..
🦩🦆😆
-
Raouf:
Wenn ich die Navi-Darstellung mit der Prärieumgebung vergleiche, drängt sich mir der Verdacht auf, dass der GPS-Empfang dort eher suboptimal ist.
😄😄
-
-
-
Für Katzeliebhaber/innen: Neuer Ohrwurm ist gerade sehr frisch erschienen.🐈⬛🐈🦆🦜🦩