Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
Warum erst 2050, wenn Pirelli dies schon jetzt tut, würden manche
Männer vielleicht endlich aufhören Frauen nur als Sexobjekte zu sehen...
-
-
-
-
-
Ute:
Thomas:
Wie immer überlasse ich anderen die Interpretationsfreiheit.
Memme!
....................
Ute, was hast Du heute geraucht🚬🚬🚬???
Hier ist die Witzeecke, da darf ich so etwas fragen...
-
Elena:
Thomas:
Es macht immer wieder Heidenspaß, Beiträge der Alleswisser und Welterklärer (über jeden Selbstzweifel erhaben) zu lesen.
Phahaha 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
20 Stk.! ... für bis zu 1000 hab' ich gerade keine Zeit! 😉
-
Thomas:
Ute:
Wow, welch ein Kompliment!
Oder sprichst du gar von dir selbst?Memme!
....................
-
Ute:
Wow, welch ein Kompliment!
Oder sprichst du gar von dir selbst? -
Thomas:
"Ich weiß alles. Hört auf mich. Alle anderen sind verrückt, ich doch nicht! Ich verlange Wertschätzung von euch!"
Es macht immer wieder Heidenspaß, Beiträge der Alleswisser und Welterklärer (über jeden Selbstzweifel erhaben) zu lesen.Wow, welch ein Kompliment!
Oder sprichst du gar von dir selbst? -
Thomas:
Es macht immer wieder Heidenspaß, Beiträge der Alleswisser und Welterklärer (über jeden Selbstzweifel erhaben) zu lesen.
Phahaha 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
"Ich weiß alles. Hört auf mich. Alle anderen sind verrückt, ich doch nicht! Ich verlange Wertschätzung von euch!"
Es macht immer wieder Heidenspaß, Beiträge der Alleswisser und Welterklärer (über jeden Selbstzweifel erhaben) zu lesen. -
Karin:
Ich hätte da auch ein paar bequeme Schuhe um Männer zu überragen…..
Ihr brauch doch überhaupt keine höhere Schuhe um uns zu überragen, das tut ihr doch mit euere Gedanken und Gefühlen 🤗🥰
-
Marta:
Raouf:
Was kann Phrau noch mehr wollen, als dass es stabil, standsicher und robust ist?💁♀️🙋♀️🧏♀️🤷♀️
Wie wärs mit bequem, schmerzfrei und hübsch? 😉
Das Thema lässt euch, Frauen, nicht los……😁😁
-
Raouf:
Was kann Phrau noch mehr wollen, als dass es stabil, standsicher und robust ist?💁♀️🙋♀️🧏♀️🤷♀️
Bei diesem Anblick schlägt aber jeder Orthopäde die Hände über dem Kopf zusammen🙉, die sind ja nicht mal als "Sitzschuhe" geeignet🫨🫨🫨