Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
🤨
Raouf, vermutlich wolltest du ein Lob bekommen für Männer….

-
-
Ja ja, habs gesehen und gelesen😆😆😆

Raouf:
Karin:
PS: Nur die männliche Fraktion hat dir eine passende Antwort geliefert. Das zeigt eindeutig, wir Männer können viel mehr als Eier kochen...🦜😊☺️🦆
-
Karin:
PS: Nur die männliche Fraktion hat dir eine passende Antwort geliefert. Das zeigt eindeutig, wir Männer können viel mehr als Eier kochen...🦜😊☺️🦆
-
-
Thomas:
Raouf:
Rätsel gelöst, endgültig....☺️
But........🤔
If it was not a chicken laying the egg there, it was a German because of the towel...🙈🙉🙊
Tot Schlag Argument...But it's my beach towel, bought from TEMU.😎😎
-
Raouf:
Rätsel gelöst, endgültig....☺️
But........🤔
If it was not a chicken laying the egg there, it was a German because of the towel...🙈🙉🙊
-
-
Roland:
Thomas:
Gute Frage, meist mach ich erst einen einfachen Knoten (zwecks Bindung) und dann eine Schleife/Masche für die Optik😂😊
Hilft Soßenbinder auch bei Durchfall?
Gute Frage, muss gestehen, ich habs noch nicht ausprobiert😊 oder weil grad die Zeit ist evtl Gelierzucker aber 1:1, 2:1, 3:1, ... ?
Die Welt ist voller Fragen🤔
-
Karin:
Ich binde sie nicht, so hat sie die freie Entscheidung, mit Hemd, Hose , Boden, Tischdecke....etc..eigenständig zun binden.😊🦜🦆
-
Jerry:
Raouf:
Warum einfach, wenn es .....🦜☺️🦆🐓
Reiht man viele dieser Frau'n,
hätt' man einen Gartenzaun. 😉
Du spielst mit deinem Leben.Ich vermute, du brauchst sehr schnell Polizeischutz und einige Leibwächter.🚨🚔🚓👮♀️👮♂️👮
-
Raouf:
Reiht man viele dieser Frau'n,
hätt' man einen Gartenzaun. 😉
-
Thomas:
Karin:
Gute Frage, meist mach ich erst einen einfachen Knoten (zwecks Bindung) und dann eine Schleife/Masche für die Optik😂😊
Hilft Soßenbinder auch bei Durchfall?
-
Karin:
-
-
Raouf:
Kunst kommt von Können 👏
-
-