Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
Raouf:
Gabi:
Ich habe irgendwann in einer großen Kaffeerösterei in Berlin in der Verwaltung gearbeitet. Zuhause konnte ich den Kaffee weder sehen noch riechen. Ich bewunderte den Kaffeetester/Produktionsleiter für seinen ausgeprägten Geruchs- und Geschmackssinn. Danach ging es wieder...
das ist wahrscheinlich in den meisten Berufen so. Als ich im Krankenhaus gearbeitet habe, wollte ich im privaten Bereich auch nichts von Krankheiten wissen🫨
-
Gabi:
Ich habe irgendwann in einer großen Kaffeerösterei in Berlin in der Verwaltung gearbeitet. Zuhause konnte ich den Kaffee weder sehen noch riechen. Ich bewunderte den Kaffeetester/Produktionsleiter für seinen ausgeprägten Geruchs- und Geschmackssinn. Danach ging es wieder...
-
-
-
-