Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
MoH:
Gerade hab ich eine Klugscheißer-Phase, deswegen muss ich das noch mit euch teilen. Ich sehe schon die einzigste Person zusammenzucken, aber das gilt! 😎💪😂
🦉Auch wenn ich dann wohl diese einzigste Person bin🥳, aber das Gefährliche an Halb-
wissen ist wohl, dass man es für allgemeingültig hält und dann im offiziellen Schriftverkehr
abgestraft wird (wie es ja auch im Link anklingt),
aber der Rat für deutsche Rechtsschreibung kümmert sich um die Einheitlichkeit der Recht-
schreibung im deutschen Sprachraum zu bewahren und die Rechtschreibung auf der Grund-
lage des orthografischen Regelwerks im unerlässlichen Umfang weiterzuentwickeln, er ist so-
mit die maßgebende Instanz in Fragen der deutschen Rechtschreibung und gibt mit dem amt-lichen Regelwerk das Referenzwerk für die deutsche Rechtschreibung heraus: Rat für deutsche Rechtschreibung – Wikipedia mag sein, dass es keine Straftat darstellt, dagegen zu verstoßen,
aber man sollte sich doch bemühen Rechtschreibfehler möglichst zu vermeiden, denn da kann
man sich auch nicht auf andere berufen (selbst wenn sie Prominente sind) die diesen Fehler
auch schon mal gemacht haben😁😉dieser Text enthält hoffentlich keine und wenn dann sind
wir zum Glück nicht in der Schule oder wird gar Behörden vorgelegt ‼️

-
-
Raouf:
...Seit dem Ereignis liegt der Arme auf der Intensivstation.🚌🚌🚌🦜
Kann ich nachvollziehen 🙈