Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
-
Raouf:
Thomas:
...upps... bei wem trifft dies zu? 😲🤔🤭😇😅🤣
Nach reiflicher Überlegung kamen Ich und mein Darm zu folgender Entscheidung: Alterstechnisch ist eine Spiegelung fällig, aber mein Darm fühlt sich im Moment wohl und lehnt eine Spiegelung ab. Also: keine Spiegelung Punkt. 📝🖋️✍️
da bin ich ganz deiner Meinung… vor lauter VorSORGE vergisst man manchmal zu geniessen… oder so wie bei diesem Spruch

🤭🤷🏼♀️ upps… bitte jeder, wie er mag🙏🏻
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Also Michael Mittermeier empfiehlt die Darmspiegelung, hat aber auch spezielle Tipps,
was man danach niemals tun sollte: Bühnenprogramm: Michael Mittermeier · Höhepunkte aus '#13' (2/2) - hier anschauenSuper, danke für Tipp...
-
Also Michael Mittermeier empfiehlt die Darmspiegelung, hat aber auch spezielle Tipps,
was man danach niemals tun sollte: Bühnenprogramm: Michael Mittermeier · Höhepunkte aus '#13' (2/2) - hier anschauen -
Thomas:
...upps... bei wem trifft dies zu? 😲🤔🤭😇😅🤣
Nach reiflicher Überlegung kamen Ich und mein Darm zu folgender Entscheidung: Alterstechnisch ist eine Spiegelung fällig, aber mein Darm fühlt sich im Moment wohl und lehnt eine Spiegelung ab. Also: keine Spiegelung Punkt. 📝🖋️✍️
-
-
Raouf:
Gabi:
Hier nochmal was für die kluge Hausfrau‼️
Erst die Arbeit,....dann das Vergüngen, vorausgesetzt, Arbeitsqualität stimmt...

das wäre die Belohnung, und natürlich ☕️
-
Gabi:
Hier nochmal was für die kluge Hausfrau‼️
Erst die Arbeit,....dann das Vergüngen, vorausgesetzt, Arbeitsqualität stimmt...
-
-
Raouf:
Bildhafte Erklärung für eine Komplementäre Beziehung....
scheinbar funktioniert es 🤩🤩🤩🤩🤩
-
-
Raouf:
SusanneM:
Wer kochen kann, schmeisst auch noch den Rest des Haushalts mit links🤭
Ich verstehe nur Bahnhof. Was hat Fensterputzen mit Privatsphäre_❓⁉️❔
Na wenn 🪟 nicht geputzt, kann keiner reinschauen🧐.
Willst Du wissen, was draussen so los ist, kannst Du ja das Fenster aufmachen und rausschauen😂😂
So einfach kann LEBEN sein 🤣🤣🤣🤣
für die Frau des Hauses🤩
-
SusanneM:
Ich verstehe nur Bahnhof. Was hat Fensterputzen mit Privatsphäre_❓⁉️❔
-
-

-
-