Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

Diskussion · 7.976 Beiträge · 102 Gefällt mir · 132.108 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

21.05.22, 20:27

• Gestern, 19:38
    IMG_0540.jpeg
  •  

Roland:

Schwarzgelber Mutbürger:

WGDSDA, lieber Roland, da setzt man sich jahrelang für mehr Gleichberechtigung ein und zum 
    Dank werden Frauen dann aufmüpfig🥳WzF, aber lieber so, als dass sie zu Mörderinnen wer-
    den, weil sie nicht sagen dürfen was sie denken oder ihnen ihre Rechte vorenthalten bleiben, 
    schließlich muss ich nicht jede Frau persönlich mögen und kann es trotzdem richtig finden, 
    auch wenn dies bedeutet, dass man auch mal von oben herab kritisiert wird, dass nennt man 
    Solidarität...MW🦋

Gesinnungs.jpg

Zum Glück bin ich nicht Ihr WGDSDA-Dingsda-Therapeut - Sie wären/ sind (m)ein absolut hoffnungslosester (!) Fall ... 
    Bleibt trotz alledem zu hoffen, dass sich in Gotha oder Umgebung noch einer erbarmt ..., schließlich ist gerade Weihnachten ... Viel Glück, armes Deutschland !   

Richtig, meine Therapeuten suche ich mir selber aus, lieber Roland🥳mein Schutzengel 
    braucht auch schon einen und ist total fertig mit der Welt, aber hey, schnell noch einen 
    Mann/Frau Klischeewitz hinterher schieben, damit die Stimmung wieder steigt🦉🎇

Frau.jpg
  • Gestern, 18:05

Intervallfasten 2xTag....??

597251171_10224771755080950_2646171781199107015_n.jpg
  • Gestern, 17:42

Na du, wie gehts...?

595923853_831114633133998_1326332279406101270_n.jpg
  • Gestern, 17:17
    IMG_7736.jpeg
    IMG_7733.jpeg
    IMG_7728.jpeg

•  

Schwarzgelber Mutbürger:

Roland:

Warum mag ich keinen Regen?  Der ist immer so von oben herab ... 

WGDSDA, lieber Roland, da setzt man sich jahrelang für mehr Gleichberechtigung ein und zum 
    Dank werden Frauen dann aufmüpfig🥳WzF, aber lieber so, als dass sie zu Mörderinnen wer-
    den, weil sie nicht sagen dürfen was sie denken oder ihnen ihre Rechte vorenthalten bleiben, 
    schließlich muss ich nicht jede Frau persönlich mögen und kann es trotzdem richtig finden, 
    auch wenn dies bedeutet, dass man auch mal von oben herab kritisiert wird, dass nennt man 
    Solidarität...MW🦋

Gesinnungs.jpg

Zum Glück bin ich nicht Ihr WGDSDA-Dingsda-Therapeut - Sie wären/ sind (m)ein absolut hoffnungslosester (!) Fall ... 
    Bleibt trotz alledem zu hoffen, dass sich in Gotha oder Umgebung noch einer erbarmt ..., schließlich ist gerade Weihnachten ... Viel Glück, armes Deutschland !   

• Gestern, 14:10
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Maresa wieder gelöscht.
  •  

Roland:

Schwarzgelber Mutbürger:

Also ich habe herzlich gelacht über soviel Dummheit, aber klar mich betrifft es nicht direkt^^, 
    jedoch ist Satire dazu entstanden um "die Mächtigen" zu verhöhnen, gerade in autoritären 
    Staaten ist das ein Ventil um die Bevölkerung aufzuklären, aber okay....

Krise.jpg

Solidarität...MW🦋

Gesinnungs.jpg
  • Gestern, 14:09
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Maresa wieder gelöscht.
  • Gestern, 09:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Raouf wieder gelöscht.
  • Gestern, 09:44
    IMG_0001.jpeg
  •  

Schwarzgelber Mutbürger:

Karin:

Hey…. Ich schätze dich und deine Beiträge ja sehr, aber das ist die Witzecke, gedacht zum Lachen und dein Beitrag war zum Heulen🙈

IMG_1739.jpeg

Also ich habe herzlich gelacht über soviel Dummheit, aber klar mich betrifft es nicht direkt^^, 
    jedoch ist Satire dazu entstanden um "die Mächtigen" zu verhöhnen, gerade in autoritären 

Krise.jpg

•  

Karin:

Hey…. Ich schätze dich und deine Beiträge ja sehr, aber das ist die Witzecke, gedacht zum Lachen und dein Beitrag war zum Heulen🙈

IMG_1739.jpeg

Schwarzgelber Mutbürger:

Was will man da noch sagen, Witzeschreiber haben es schwer die Realität zu topen🤔
    Trump-Regierung: Weiße Männer sollen sich beschweren aber vor wirklichen Proble-
    men werden dann die Augen verschlossen, weil Daten gelöscht und Forschungsein-
    richtungen zerschlagen Angriff auf das Herz der Klimaforschung

USA.jpg

Krise.jpg
  • 20.12.25, 21:01 - Zuletzt bearbeitet 20.12.25, 21:32.

Raouf:

Roland:

Grundsätzlich werden Männer nicht erwachsen, nur ihre Spielzeuge werden größer! ;-)

Schtimmt..50%::::

571662002.jpg

Falsch !!! Stimmt zu 100%
    The difference between a man and a boy is the difference of the toy 

• 20.12.25, 20:14

IMG_1739.jpeg

Schwarzgelber Mutbürger:

Was will man da noch sagen, Witzeschreiber haben es schwer die Realität zu topen🤔
    Trump-Regierung: Weiße Männer sollen sich beschweren aber vor wirklichen Proble-

USA.jpg

• Was will man da noch sagen, Witzeschreiber haben es schwer die Realität zu topen🤔

USA.jpg
  • 20.12.25, 20:00

IMG_1734.jpeg
  •  

Karin:

IMG_1735.jpeg

Den "Aufsitzrasenmäher" müssen sie sich selber kaufen. Es lebe die Emanzipation! 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.