Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
Roland:
Schwarzgelber Mutbürger:
WGDSDA, lieber Roland, da setzt man sich jahrelang für mehr Gleichberechtigung ein und zum
Dank werden Frauen dann aufmüpfig🥳WzF, aber lieber so, als dass sie zu Mörderinnen wer-
den, weil sie nicht sagen dürfen was sie denken oder ihnen ihre Rechte vorenthalten bleiben,
schließlich muss ich nicht jede Frau persönlich mögen und kann es trotzdem richtig finden,
auch wenn dies bedeutet, dass man auch mal von oben herab kritisiert wird, dass nennt man
Solidarität...MW🦋
Zum Glück bin ich nicht Ihr WGDSDA-Dingsda-Therapeut - Sie wären/ sind (m)ein absolut hoffnungslosester (!) Fall ...
Bleibt trotz alledem zu hoffen, dass sich in Gotha oder Umgebung noch einer erbarmt ..., schließlich ist gerade Weihnachten ... Viel Glück, armes Deutschland !Richtig, meine Therapeuten suche ich mir selber aus, lieber Roland🥳mein Schutzengel
braucht auch schon einen und ist total fertig mit der Welt, aber hey, schnell noch einen
Mann/Frau Klischeewitz hinterher schieben, damit die Stimmung wieder steigt🦉🎇

-
-
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Roland:
Warum mag ich keinen Regen? Der ist immer so von oben herab ...
WGDSDA, lieber Roland, da setzt man sich jahrelang für mehr Gleichberechtigung ein und zum
Dank werden Frauen dann aufmüpfig🥳WzF, aber lieber so, als dass sie zu Mörderinnen wer-
den, weil sie nicht sagen dürfen was sie denken oder ihnen ihre Rechte vorenthalten bleiben,
schließlich muss ich nicht jede Frau persönlich mögen und kann es trotzdem richtig finden,
auch wenn dies bedeutet, dass man auch mal von oben herab kritisiert wird, dass nennt man
Solidarität...MW🦋
Zum Glück bin ich nicht Ihr WGDSDA-Dingsda-Therapeut - Sie wären/ sind (m)ein absolut hoffnungslosester (!) Fall ...
Bleibt trotz alledem zu hoffen, dass sich in Gotha oder Umgebung noch einer erbarmt ..., schließlich ist gerade Weihnachten ... Viel Glück, armes Deutschland ! -
-
Roland:
Schwarzgelber Mutbürger:
Also ich habe herzlich gelacht über soviel Dummheit, aber klar mich betrifft es nicht direkt^^,
jedoch ist Satire dazu entstanden um "die Mächtigen" zu verhöhnen, gerade in autoritären
Staaten ist das ein Ventil um die Bevölkerung aufzuklären, aber okay....
Solidarität...MW🦋

-
-
-
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Karin:
Hey…. Ich schätze dich und deine Beiträge ja sehr, aber das ist die Witzecke, gedacht zum Lachen und dein Beitrag war zum Heulen🙈
Also ich habe herzlich gelacht über soviel Dummheit, aber klar mich betrifft es nicht direkt^^,
jedoch ist Satire dazu entstanden um "die Mächtigen" zu verhöhnen, gerade in autoritären
-
Karin:
Hey…. Ich schätze dich und deine Beiträge ja sehr, aber das ist die Witzecke, gedacht zum Lachen und dein Beitrag war zum Heulen🙈
Schwarzgelber Mutbürger:
Was will man da noch sagen, Witzeschreiber haben es schwer die Realität zu topen🤔
Trump-Regierung: Weiße Männer sollen sich beschweren aber vor wirklichen Proble-
men werden dann die Augen verschlossen, weil Daten gelöscht und Forschungsein-
richtungen zerschlagen Angriff auf das Herz der KlimaforschungAlso ich habe herzlich gelacht über soviel Dummheit, aber klar mich betrifft es nicht direkt^^,

-
Raouf:
Roland:
Grundsätzlich werden Männer nicht erwachsen, nur ihre Spielzeuge werden größer! ;-)
Schtimmt..50%::::
Falsch !!! Stimmt zu 100%
The difference between a man and a boy is the difference of the toy -

Schwarzgelber Mutbürger:
Was will man da noch sagen, Witzeschreiber haben es schwer die Realität zu topen🤔
Trump-Regierung: Weiße Männer sollen sich beschweren aber vor wirklichen Proble-
richtungen zerschlagen Angriff auf das Herz der Klimaforschung -
richtungen zerschlagen Angriff auf das Herz der Klimaforschung
-
-