Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Jungs…… das war der Vater…. Ganz klar🤷🏻♀️ mit Wasserwage und Winkelschieber
Raouf:
Stimmt das?
-
Raouf:
Stimmt das?
Wohl eher eine dieser Künstlerinnen am Bau, ähm sorry, nennt sich ja Architektin.
-
-
-
Ich halte es aus den Impuls heraus für menschlich, wenn mir jemand sagt, dass er angerufen
wird, zu fragen wer es ist, aber eben für unlogisch, weil derjenige bevor er rangeht, ja nicht
wissen kann wer es ist....Raouf:
John:
Frage an euch allen……. Habt ihr auch von dieser Anrufen? Oder ist das in 🇦🇹 oder die 🇨🇭 nicht so?
In der Hauptstadt nicht. Deshalb habe ich die Frage öffentlich kundgetan:::Für die Unentschlossenen habe ich eine Entscheidungshilfe;
LOGISCH Menschlich
Ja ja
ja Nein
Nein Ja
Nein Nein
Andere Optionen sind auch denkbar
-
Nightowl:
Mach das Auto winterfest haben sie gesagt, tja war auch wieder nicht recht^^
Es passt wie das Auge auf die Faust, denn es ist perfekt proportioniert und hat die gleiche Größe.
Damit kann man in der Kolonne kriechen , rollen aber nicht...👮♂️🚥👮♀️🚦⛷️❄️☃️🛷⛷️ -
John:
Raouf:
Ist die Frage eigentlich logisch oder menschlich? 🚥👮♂️🚦👮♀️
Frage an euch allen……. Habt ihr auch von dieser Anrufen? Oder ist das in 🇦🇹 oder die 🇨🇭 nicht so?
In der Hauptstadt nicht. Deshalb habe ich die Frage öffentlich kundgetan:::Für die Unentschlossenen habe ich eine Entscheidungshilfe;
LOGISCH Menschlich
Ja ja
ja Nein
Nein Ja
Nein Nein
Andere Optionen sind auch denkbar...
-
Mach das Auto winterfest haben sie gesagt, tja war auch wieder nicht recht^^
-
-
-
Raouf:
Ist die Frage eigentlich logisch oder menschlich? 🚥👮♂️🚦👮♀️
-
-