Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Ansonsten könnte doch jemand die KI ersuchen, uns ein eigenes Bullshit-Bingo zu basteln mit den Forums-Schlagwörtern. Es bieten sich an:
FeminismusEmanze
Patriarchat
Incel
Alpha-Mann
Sigma-Mann
10%
Misogynie
Hypergamie
Honk
Vollhonk
Wiesel
Mobbing
Tanzen
Humor
Sarkasmus
Ironie
Augenhöhe
Übergriffig
bezahlter Account
Fake-Account
Pseudo-Psychologe
Möchtegern-Soziologe
blockieren
Profil ohne Foto
Ohrwürmer
ganztagsonline
PN
Witze-Ecke
Ping
Ping Pong
….
Die Liste kann gerne erweitert werden 😁
Vielleicht schreibt uns dann jemand eine Aktivität aus damit wir es in echt spielen können.
Am besten jemand mit viel Erfahrung 🤔
Hier noch eine Anregung 😎
-
Bei Tiramisu kann ich nicht widerstehen, also habe ich den Computer gebeten, mir ein Tiramisu mit normalen Menschen und normalen Baumaschinen "zu bauen". Nicht perfekt natürlich, aber immerhin ist mir jetzt schlecht, also Ziel erreicht!
-
-
Peter Silie:
... weil Männer dafür sorgen, dass sie's im Sommer schön kühl haben😅!
Der linke: "Ich bin dann mal lulu!"
-
Marta:
SusanneM:
Ich weiss *haargenau*, was ein paar von euch jetzt denken 🤣
🤣🤣
-
-
-
Ich weiss *haargenau*, was ein paar von euch jetzt denken 🤣
-
-
-
Petra - Katharina:
Peter Silie:
... natürlich nur mit "Tüte"🫢!
Frauen dürfen seit 2018 dort Auto fahren!! Erst informieren, bevor man meint - "nur" meint - , dass man etwas Humorvolles verbreitet!! Und lustig ist dieser Post nun wirklich nicht, wenngleich endlich mal nicht unter der Gürtellinie!
Ach Petra-Katharina, wir sind hier in der Witzeecke und ob Du es glaubst oder nicht, Autos waren weder dort noch anderswo je mit einer Burka "verkleidet"!😉
-
-
Peter Silie:
... natürlich nur mit "Tüte"🫢!
Frauen dürfen seit 2018 dort Auto fahren!! Erst informieren, bevor man meint - "nur" meint - , dass man etwas Humorvolles verbreitet!! Und lustig ist dieser Post nun wirklich nicht, wenngleich endlich mal nicht unter der Gürtellinie!
-
-
-
-
... weil Männer dafür sorgen, dass sie's im Sommer schön kühl haben😅!
-