Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
Karin:
Keine Bodybuilder / Models als Nachbaren?😉
Astrid:
😱😱😱 Ich möchte meine Nachbarn nicht nackt sehen - wirklich nicht 🙈😱😱
Ich habe so einen. Eines Tages sass ich in meiner Küche und hatte mein Mittagessen. Dann kam er nach dem Jogging im Wald, stoppte auf unserem öffentlichen Grillplatz, zog sein T-Shirt aus, schloss seine Augen und startete vor meinem Küchenfenster die Sonne zu geniessen. Eventuell hat er mich nicht gesehen. Da ich nachher arbeiten musste, ass ich meinen Mittagessen mit kleiner Unterhaltung weiter. 😳
-
Und hier der Grund wieso ICH so unglaublich gut aussehe
( auf dem Bild war ich 36)
-
Nein überraschender Weise habe ich, anders als alle anderen hier im Haus , keine gut aussehenden Nachbarn 😉😉
-
Astrid:
Karin:
17:45 Uhr, seid ihr bereit im Bademantel um hinaus zu gehen? iD in der Hand?
ich hab mich entschlossen mit dem Feldstecher drinn zu bleiben, nicht dass der Durchschnitt-IQ zu stark angehoben wird🤪und natürlich die Nachbaren zu betrachten😂😂😂
Das kommt auf die Nachbarn an 🤣🤣
-
Keine Bodybuilder / Models als Nachbaren?😉
Astrid:
Karin:
ich hab mich entschlossen mit dem Feldstecher drinn zu bleiben, nicht dass der Durchschnitt-IQ zu stark angehoben wird🤪und natürlich die Nachbaren zu betrachten😂😂😂
-
Karin:
-
SusanneM:
Wolfgang:
Hmmm. Ich stand ganz alleine draussen 😔 Das Buschtelefon hat offenbar versagt. Egal: die vorbeifahrenden Auto, Busse, Fahrradfahrer und Bauern auf dem Trecker hats gefreut: es haben alle gelächelt und gewunken👍 Freundlich, die Leute auf dem Land
Susanne, anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern ist doch etwas wunderbares, wie auch immer 🤗🤣🤗🤣🤗🤣🤗🤣🤗🤣🤗
-
Dann hätte ich doch deinem Beispiel folgen sollen Susanne, denn auch hier auser viele Vorhänge die sich unauffällig auffällig bewegten, passierte gar nichts, also auch kein Gruss/Lächeln……
grumbel
SusanneM:
Wolfgang:
Hmmm. Ich stand ganz alleine draussen 😔 Das Buschtelefon hat offenbar versagt. Egal: die vorbeifahrenden Auto, Busse, Fahrradfahrer und Bauern auf dem Trecker hats gefreut: es haben alle gelächelt und gewunken👍 Freundlich, die Leute auf dem Land
-
Wolfgang:
-
Karin:
Gute Idee 🔭🤯🔭😮🔭🥱
-
-
SusanneM:
Karin:
Bei uns regnet es und Gewittert es, darf man mit Schirm hinaus gehen oder stört das die IQ Messung? Ich frag für ein Freund…😉
Das ist sogar noch besser! Durch die Schirmspitze und die „leitende“ Wirkung vom Wasser wird dein Freund super Empfang haben 👍 Richte ihm das doch bitte so aus 😊
Hauptsache, er vergisst den Ausweis nicht 🪪, der Freund 😉😊
Und nackt im Regen, mit Schirm und Ausweis, da geht Kopfkino los 😂😂😂
-
Karin:
Bei uns regnet es und Gewittert es, darf man mit Schirm hinaus gehen oder stört das die IQ Messung? Ich frag für ein Freund…😉
Wolfgang:
Das ist sogar noch besser! Durch die Schirmspitze und die „leitende“ Wirkung vom Wasser wird dein Freund super Empfang haben 👍 Richte ihm das doch bitte so aus 😊
-
Wolfgang:
-
Peter Silie:
... 20 Leerzeichen 🤣
Viiiiiiele Korinthen... 🤦🏼 Die schmecken wohl
-
Peter Silie:
... und wissen was Leerzeichen sind ! 🤣
Zu viele Korinthen gegessen? 😂