Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
-
Michael:
Das Licht geht aus, wir gehn nach Haus 🤣
DAS verdient MEHR als einen einfachen 👍,🤩 !
-
-
-
-
Vorteil der Zeitumstellung:
Die Uhr in meinem Auto geht wieder richtig.
Nachteil der Zeitumstellung:
Die am Backofen geht jetztfalsch...
-
-
ich habe gestern ein sehr interessantes Schild gesehen und muss es heute mit euch teilen.
in der immer schnelllebigeren Gesellschaft ist es echt wohltuend, wenn zumindest die Kinder noch langsam spielen finde ich 😎
und die spielen hier wohl sehr entschieden langsam
-
Astrid:
Die Füße allein sind’s nicht. Da gehören noch seidige Puschel - Haare , schnurrhaare und ein nach oben Stehender Schwanz dazu 🙈
Miau 😸 🙃
-
Astrid:
Die Füße allein sind’s nicht. Da gehören noch seidige Puschel - Haare , schnurrhaare und ein nach oben Stehender Schwanz dazu 🙈
... Begrüßungsrute😅
-
-
Karin:
Bei Temu 🙈
Peter Silie:
Wo kriegt (M)man(n) solche "Füße"?😉
... ich muss weg - einkaufen😃
-
-
-
-
Soh wieh demm Hartmut gets mier auch oft. Dan wil ich nuhr mahl einen Link ankliken unt dan stunnden spehter ist es tsu speht.
-