Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
Erstaunlich...der muss aber sehr sehr sehr reich sein...

-
-
-
-
Zur Erheiterung und Erleichterung der Suche:
Rotkäppchen auf Juristendeutsch:
Als in unsere Stadt wohnhaft ist eine Minderjährige aktenkundig, die infolge ihrer hierorts üblichen Kopfbedeckung gewohnheitsrechtlich Rotkäppchen genannt zu werden pflegt…
Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens ihrer Mutter über das Verbot betreffs Verlassens der Waldwege auf Kreisebene belehrt.
Sie machte sich infolge der Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim Überschreiten des diesbezüglichen Blumenpflückenverbotes einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz.
👮♀️🧑💼🌻🖋️
-
Marta:
Ich habe die Hexe gerade in Augenschein genommen. Frag mal bei der Polizei nach, dort ist auch Schneewittchen aktenkundig.

-
Karin:
Ohhh… Schralaffenland😏
aber mir wäre einer der mir das auftischt… so ganz bescheiden wie im Bild
der darf dann auch weniger definiert daherkommen, vielleicht darf er dann ein Krümel ab haben😂
Raouf:
Überangebot.....🌻😂🖋️
Klar, wenn die Dame "vielleicht" sagt....sogar für ein Krümel...🌞😊