Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

Diskussion · 4.301 Beiträge · 79 Gefällt mir · 86.273 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

21.05.22, 20:27

• Bild_2025-06-26_102449268.png

Steht das in der Bedienungsanleitung des Staubsaugers SO drin?

•  

Peter Silie:

Mir dünkt, einer meiner Post ist auf wundersame Art "verschwunden"🫢 - "Humor" ist relativ!

Bild_2025-06-26_101848432.png
  • Bild_2025-06-26_091210443.png

• Bild_2025-06-26_091038485.png

• Gestern, 22:52

ACHTUNG - Eilmeldung

Wegen der großen Hitze 
    werden Schoko-Nikoläuse und Lebkuchen 
    erst Ende August in den Handel kommen!

•  

Astrid:

Trump mag ich  ich auch nicht - der auf dem Foto ist intelligenter und ich steh auf intelligente Männer 

Peter Silie:

Ich hätte noch die von Trump😃!

JETZT hab' ich Dich aber sehr lieb ....😅!

• Gestern, 22:08

Trump mag ich  ich auch nicht - der auf dem Foto ist intelligenter und ich steh auf intelligente Männer 

Peter Silie:

Astrid:

Die will ich nicht 🤓

•  

Astrid:

Die will ich nicht 🤓

Peter Silie:

Top Secret liebe Astrid, da er sich vor Anfragen nicht mehr retten kann, aber die von dem Rechten könnte ich Dir übermitteln 😃!

• Gestern, 22:04

Nun sean Connery sah in meinen Augen NOCH besser aus ( auch wenn das fast nicht möglich ist) 😎

Jerry:

Astrid:

Hast du die Telefonnummer von dem linken jungen Mann ? Den mit den roten Haaren ? Der sieht nett aus 🥰

Okay,  jetzt kennen wir alle deinen Männergeschmack, Astrid.

Dann wäre das auch geklärt... 😄

🙈🙉🙊

• Gestern, 22:03

Die will ich nicht 🤓

Peter Silie:

Astrid:

Hast du die Telefonnummer von dem linken jungen Mann ? Den mit den roten Haaren ? Der sieht nett aus 🥰

Top Secret liebe Astrid, da er sich vor Anfragen nicht mehr retten kann, aber die von dem Rechten könnte ich Dir übermitteln 😃!

• Mir dünkt, einer meiner Post ist auf wundersame Art "verschwunden"🫢 - "Humor" ist relativ!

• Gestern, 21:37

Astrid:

Peter Silie:

Bild_2025-06-25_120502095.png

Okay,  jetzt kennen wir alle deinen Männergeschmack, Astrid.

Dann wäre das auch geklärt... 😄

🙈🙉🙊

•  

Astrid:

Peter Silie:

• Gestern, 20:57
    1000200805.jpg
  • Gestern, 20:20

Peter Silie:

• Bild_2025-06-25_120502095.png

• Gestern, 15:22
    1000200801.jpg
  • Bild_2025-06-25_102020494.png

🫨                                                                                                                                                                      

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.