Hallo ich muss Mal mich etwas auslassen auch wen es vielleicht hier nicht hingehört aber wen mich was belastet muss es raus , ich bin hier schon eine ganze Weile mit einer Unterbrechung
Ich habe auch viele Veranstaltungen schon immer mitgemacht oder selbst gemacht da mir auch oft welche nicht glauben das ich oft Karten gewinne wo ich mich rechtfertigen mußte hier schon weil man mir nicht glaubt, und viele hier kennengelernt und auch festgestellt das sich viel verändert hat die Menschen sind sehr oberflächlich geworden oder glauben anderen und hören sich nicht beide Meinungen Mal an( jedenfalls bin ich so )
Man kann nicht jeden gefallen das weiss ich auch vom Charakter oder sonst was .
Mit meiner Art kommt vielleicht auch nicht jeder klar aber wen man mich wirklich kennenlernt weiß das ich auch eine andere Seite habe eine ruhige , ehrliche und herzliche was ich oft gehört hab
Viele denken bin nur eine Partymaus
Und ja ich sage was ich denke damit kommt vielleicht auch nicht jeder klar aber ich bin lieber so als hinten Rum unehrlich zu sein
Und auch ich hab viel zurück stecken müssen und erlebt und bin oft vorsichtig geworden
Ich habe eigentlich nie Probleme gehabt Menschen kennenzulernen weil ich offen bin mit meiner Art und gerne Lache, mit Menschen mich unterhalte oder was schönes gemeinsam unternehmen.
Auch für ernste oder private Themen höre ich gerne zu.
Da es ja Mal spontacts am Anfang hieß und jetzt gemeinsam leben mit Dating Frage ich mich warum ist es so oberflächlich geworden oder sehe nur ich es so weil ich mir zu sehr darum Kopf mache.
Ich finde man kann hier nicht wirkliche Freundschaften finden hier ein Beispiel ich hatte hier eine bekannte schon 6 Jahre gekannt aber egal was ich ihr vorgeschlagen habe sie wollte nie mitkommen immer nur auf Partys das ist doch keine Freundschaft und ich dachte es wäre eine und da mir es zuviel wurde als sie bei einem Vorschlag wieder sagte nein hab ich gesagt du bist langweilig ich suche mir dann jemand anderes ja manchmal sagt man Dinge wen es einen zuviel wird und was war tagelang schreibten wir nicht mehr und paar Tage später waren unsere Fotos gelöscht wo wir feiern waren immer zusammen und blockierte mich traurig auch wen ich es von vielen hier schon gehört habe oder liegt es doch an mir obwohl ich viel gebe aber sage immer ist ein geben und nehmen und sollte nicht einseitig sein oder ist es immer schwieriger desto älter man wird weil es bei mir sonst nie so war.
Sorry aber es mußte Mal raus auch wen es den ein oder anderen vielleicht egal ist dann einfach weiter scollen :-)