Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum sind viele so oberflächlich oder glauben anderen

Diskussion · 14 Beiträge · 8 Gefällt mir · 867 Aufrufe

Hallo ich muss Mal mich etwas auslassen  auch wen es vielleicht hier nicht hingehört aber wen mich was belastet muss es raus , ich bin hier schon eine ganze Weile mit einer Unterbrechung

Ich habe auch viele Veranstaltungen schon immer mitgemacht oder selbst gemacht  da mir auch oft welche nicht glauben das ich oft Karten gewinne wo ich mich rechtfertigen mußte hier schon weil man mir nicht glaubt, und viele hier kennengelernt und auch festgestellt das sich viel verändert hat die Menschen sind sehr oberflächlich geworden oder glauben anderen und hören sich nicht beide Meinungen Mal an( jedenfalls bin ich so )

Man kann nicht jeden gefallen das weiss ich auch vom Charakter oder sonst was .

Mit meiner Art kommt vielleicht auch nicht jeder klar aber wen man mich wirklich kennenlernt weiß das ich auch eine andere Seite habe eine ruhige , ehrliche und herzliche  was ich oft gehört hab 

Viele denken bin nur eine Partymaus 

Und ja ich sage was ich denke damit kommt vielleicht auch nicht jeder klar aber ich bin lieber so als hinten Rum unehrlich zu sein 

Und auch ich hab viel zurück stecken müssen und erlebt und bin oft vorsichtig geworden 

Ich habe eigentlich nie Probleme gehabt Menschen kennenzulernen weil ich offen bin mit meiner Art und gerne Lache, mit Menschen mich unterhalte oder was schönes gemeinsam unternehmen.

Auch für ernste oder private Themen höre ich gerne zu.

Da es ja Mal spontacts am Anfang hieß und jetzt gemeinsam leben mit Dating Frage ich mich warum ist es so oberflächlich geworden oder sehe nur ich es so weil ich mir zu sehr darum Kopf mache.

Ich finde man  kann hier nicht wirkliche Freundschaften finden hier ein Beispiel ich hatte hier eine bekannte schon 6 Jahre gekannt aber egal was ich ihr vorgeschlagen habe sie wollte nie mitkommen immer nur auf Partys das ist doch keine Freundschaft und ich dachte es wäre eine und da mir es zuviel wurde als sie bei einem Vorschlag wieder sagte nein hab ich gesagt du bist langweilig ich suche  mir dann jemand anderes ja manchmal sagt man Dinge wen es einen zuviel wird und was war tagelang schreibten wir nicht mehr und paar Tage später waren unsere Fotos gelöscht wo wir feiern waren immer zusammen und blockierte mich traurig  auch wen ich es von vielen hier schon gehört habe oder liegt es doch an mir obwohl ich viel gebe aber sage immer ist ein geben und nehmen und sollte nicht einseitig sein oder ist es immer schwieriger desto älter man wird weil es bei mir sonst nie so war.

Sorry aber es mußte Mal raus auch wen es den ein oder anderen vielleicht egal ist dann einfach weiter scollen :-)

21.05.22, 17:48 - Zuletzt bearbeitet 21.05.22, 17:58.

• 03.11.22, 21:23

Hi.Vielleicht wuerde es Dir helfen wenn Du ein Bild ins Profil stellen und dieses auch aktualisieren wuerdest. Das hilft schon mal einen erste Eindruck von Dir zu gewinnen.

• 23.05.22, 07:47

Antje:

Annabell:

Ich denke, ab einem gewissen Alter ist es schwierig wirkliche Freunde zu finden. Meistens bleibt es bei Bekanntschaften, besonders bei solchen Plattformen. Man trifft sich, unternimmt etwas und geht wieder seiner Wege. Natürlich kommt auch nicht Jeder mit Jedem klar. Man muss schon auf einer Wellenlänge liegen. Ich denke du wählst gewiss auch aus, mit welchen Leuten du dich umgibst. Ansonsten ärgere dich nicht!

ja das stimmt ich bin vorsichtig geworden und such auch aus mit welchen Leuten ich klar komme

man muss eben auf einer Wellenlänge liegen du sagst es und es ist schwer geworden Leute zu finden die es ernst meinen und auch so denken die meisten wollen nur auf Veranstaltungen gehen und mehr nicht den Menschen nicht kennenlernen das stimmt auch bei vielen.

ich nehm mir manches zu doll zu Herzen aber das bin ich und kann und will mich nicht für jemand verändern um ihn zu gefallen

Nein, dass sollst Du nicht und kannst Du auch gar nicht. Ich meine Dich verändern. Wir alle haben unser Wesen und das ist auch meistens liebenswert. Vielleicht reflektierst du dich selbst zu wenig. Nicht die Anderen sind nur oberflächlich. 

Ich finde deinen Text und dir alles mal von der Seele reden ist mutig und ein Anfang für weniger Oberflächlichkeit. 

• 22.05.22, 13:36 - Zuletzt bearbeitet 22.05.22, 14:04.

Annabell:

Ich denke, ab einem gewissen Alter ist es schwierig wirkliche Freunde zu finden. Meistens bleibt es bei Bekanntschaften, besonders bei solchen Plattformen. Man trifft sich, unternimmt etwas und geht wieder seiner Wege. Natürlich kommt auch nicht Jeder mit Jedem klar. Man muss schon auf einer Wellenlänge liegen. Ich denke du wählst gewiss auch aus, mit welchen Leuten du dich umgibst. Ansonsten ärgere dich nicht!

ja das stimmt ich bin vorsichtig geworden und such auch aus mit welchen Leuten ich klar komme

man muss eben auf einer Wellenlänge liegen du sagst es und es ist schwer geworden Leute zu finden die es ernst meinen und auch so denken die meisten wollen nur auf Veranstaltungen gehen und mehr nicht den Menschen nicht kennenlernen das stimmt auch bei vielen.

ich nehm mir manches zu doll zu Herzen aber das bin ich und kann und will mich nicht für jemand verändern um ihn zu gefallen

•  

Lisa-Marie:

Liebe Antje, es klingt etwas traurig, doch im Grunde war es ein Geschenk für dich. Schau dir die Menschen, die dich umgeben gut an.Warte keine 6 Jahre deine Bedürfnisse mitzuteilen. Tu es sofort. Diese Freundschaft sollte dir zeigen, dass es Zeit wird für dich u deine Wünsche einzustehen. ALLES GUTE. Blessed be

Hallo liebe LIsa-Marie

hast  du schön gesagt schöne Worte und wahrscheinlich mit vielen recht

ich war nie ein Mensch der zu schnell aufgibt gerade wen ich mich wohl fühle bei Menschen, ich muss dabei aber auch an mich denken wer es ernst meint und ehrlich ist und ein dabei nicht ausnutzt ich weiss

lg Antje

• 22.05.22, 13:29

• 22.05.22, 13:09 - Zuletzt bearbeitet 22.05.22, 13:15.

Liebe Antje, es klingt etwas traurig, doch im Grunde war es ein Geschenk für dich. Schau dir die Menschen, die dich umgeben gut an.Warte keine 6 Jahre deine Bedürfnisse mitzuteilen. Tu es sofort. Diese Freundschaft sollte dir zeigen, dass es Zeit wird für dich u deine Wünsche einzustehen. ALLES GUTE. Blessed be

• 21.05.22, 19:04 - Zuletzt bearbeitet 21.05.22, 19:07.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 21.05.22, 18:55 - Zuletzt bearbeitet 21.05.22, 18:56.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.