Was sind euere aktuellen (können auch ältere Songs sein) Ohrwürmer in Sachen Musik? Bitte auch Link zu Youtube reinschreiben...
Die Band kennt wahrscheinlich keiner:
-
-
-
Testaccount:
Lucia:
😄😄..lach mich kapuddii..
..ich war drauf wie man eben ist, wenn man Geschmack hat;)
Eh! Sowieso! Keine Frage! Voll! Bin ganz bei dir! Alles klar! Eine Geschmacksfrau - ohne Zweifel!
... ihr Schweizer mit eurem Hinter-'i' immer... 😄
ja..logo..extra halt...weil es nervt, weiss ich ja!
jetzt such ich mir so ein fetter tschieses-song raus...🤗
-
Lucia:
Testaccount:
Tschieses, wie warst du denn drauf? :)
😄😄..lach mich kapuddii..
Eh! Sowieso! Keine Frage! Voll! Bin ganz bei dir! Alles klar! Eine Geschmacksfrau - ohne Zweifel!
... ihr Schweizer mit eurem Hinter-'i' immer... 😄
-
Testaccount:
Lucia:
ent..spannt...
https://youtu.be/60VF6KArMxQ?feature=shared
😄😄..lach mich kapuddii..
warts ab..kommt noch tschiesiger🤣
-
Lok79o:
Wackelkontakt und Espresso Machiatto noch immer
Um deiner mir kryptisch anmutenden Wortspende etwas Sinn abzuluchsen, folgende Äußerung meinerseits: Wackelkontakt? - War da nicht vor kurzem auf Österreichs Kultursender Nr.1 ein Feature? Beitrag? Vorstellung? Neuerscheinung? o.ä. über "Wackelkontakt" oder was?!
-
Nuray:
Ich liebe Rythmus, Musik und Tanzen :).
Ich bin leider gewöhnlich genug, um ein gängiges Stereotyp über PoC bemühen zu wollen, sag's aber dann doch nicht.
Alleine diese symbiotisch ausgewogenen Bewegungen, die zwar prägnant aber immer gerade so viel sind, dass einem ob des....
Moves, die - falls von Bleichhäuten getan - gelinde gesagt seltsam anmuten würden, hier aber stimmig, frisch, und authentisch.....
Frauen jenseits des Schlankheitswahns mit einem Grinsen im Gesicht, getragen von einem mitreißenden Hüftschwung, die man gerne auf ein Kaltgetränk ihrer Wahl geladen hätte, nur um nur etwas von ihrer natürlichen Fröhlichkeit und Unbefangenheit abzubekommen.
Ansonsten: Wo wurde das aufgenommen? Ein bissl steif, die ganze Partie
-
Lucia:
ent..spannt...
https://youtu.be/60VF6KArMxQ?feature=shared
-
-
-
-
-
-