Was sind euere aktuellen (können auch ältere Songs sein) Ohrwürmer in Sachen Musik? Bitte auch Link zu Youtube reinschreiben...
Beiträge
-
-
https://youtu.be/6D9UdzZTCTE?is=-0NICbfO2BHH3qKp
Bin ja nicht so die Orbison-Typin...aber das hier...echt hübsch💃
'Sie ist ein Geheimnis für mich'
-
-
Trouble Orchestra feat. Marie Curry - Staub der Straßen
-
-
-
Ich bin wahrlich kein Fan dieser ganzen AI Geschichte. Aber ich hab da son Projekt gefunden und die Lieder gehen mir nicht mehr aus der 🍐. Cortex US
-
Eigentlich von "Kansas", aber die Version finde ich schöner🦉
Dust In The Wind - Scorpions
https://youtu.be/aLVVFfJntHU -
Zum Welttag des Windes, Scorpions - Wind Of Change
-
-
Neonschwarz - Maradona
https://youtu.be/ANmKS5HU-Lk -
Parov Stelar - All night
https://youtu.be/_C7UgR_sIW0?is=PY0lKLC5UqZYFJGG