Was sind euere aktuellen (können auch ältere Songs sein) Ohrwürmer in Sachen Musik? Bitte auch Link zu Youtube reinschreiben...
-
… da hätte ich noch einen zum Abend .. 🌟
-
Es gibt so schöne Klaviermelodien, fallen mir selten ein, aber klingen so gut - wie kristallene Tropfenklänge in einer Felshöhle.
Chopin - Spring Waltz (Mariage d'Amour) -
Zum Glück genügt es das Lied zu hören
um wieder easy peasy zu sein
https://music.youtube.com/watch?v=YPrrU7yf5YE&feature=shared&feature=xapp_share
Vasco Rossi, Valium
-
Elli:
Lucia:
Er erinnert mich an diese alten Grössen, die kompromisslos ihren eigenen Weg gegangen sind...Bowie, Iggy, Stones...die uns geprägt haben.
Sind momentan auf Tour!
Weiß ich schon länger, ja usw.....😉
...du weisst länger, dass es mich an diese Musiker erinnert?
Ich wollte deine Frage an mich nicht unbeantwortet lassen..so what.
-
Ein traumhafte Stimme zur Nacht für das Land der Träume.
Humpe & Humpe - Careless Love -
Lucia:
Elli:
Ist es nun Show oder........ ist er ein junger Mensch, der das weiter gibt-was viele junge Menschen bewegt ,an Gefühlen, die sie in sich tragen .
Er erinnert mich an diese alten Grössen, die kompromisslos ihren eigenen Weg gegangen sind...Bowie, Iggy, Stones...die uns geprägt haben.
Sind momentan auf Tour!
Weiß ich schon länger, ja usw.....😉
-
Elli:
Lucia:
https://youtu.be/xrZX47RbeJs?si=T4s4l4NE70d-jbpG
Yungblud hat sich als prägende Stimme der Gen-Z etabliert und nutzt seine Musik, um junge Menschen weltweit zu vereinen und zu stärken.
Yungblud ist bekannt für seine Authentizität und seinen mutigen Stil. Er überschreitet Grenzen, bleibt seinen Wurzeln treu und inspiriert seine Fans, was ihn zu einer visionären Kraft der modernen Musik macht.
Nach mehrmaligen Schauen glaubt man ihm, dass nicht alles nur Show ist.
Der Song ist facettenreich, melodiös, harmonisch - einfach genial🙏🏼
Der Gipfel mit dem Kreuz werd ich noch recherchieren, wo das steht:))
Ist es nun Show oder........ ist er ein junger Mensch, der das weiter gibt-was viele junge Menschen bewegt ,an Gefühlen, die sie in sich tragen .
Sind momentan auf Tour!
-
Elli:
Yungblud-i was made for lovin you
Die beste Version des Songs !!!