Was sind euere aktuellen (können auch ältere Songs sein) Ohrwürmer in Sachen Musik? Bitte auch Link zu Youtube reinschreiben...
Testaccount:
Lucia:
🤣🤣...warum so höflich testii?...kannst mich schon duzen...ja wird geil..hat noch tickets.
Warum so höflich? - Weiß nicht, mir war danach. Vielleicht zur Übung, und weil ich eh manchmal bärbeißig bin?
Nur so zur Info: Wieviel wäre für's Ticket zu berappen? (Frau beachte das ausgefeilte Wortspiel :) )
du übst dich im höflich sein...i see...das ticket ist günstig!..für einen quirligen Rap überleg ich mir dir noch einen Rabatt zu gewähren..📢🎤
-
Lucia:
Testaccount:
Wie recht Sie haben, Mme L. Sehr treffend getroffen, bin ganz dieser, Ihrer Meinung.
Zu Massive Attack kann ich Ihnen nur gratulieren. Dass Sie sich diesem Vergnügen hingeben werden, steht außer Frage. Und dass ich gerne - sehr gerne - dabei gewesen wäre, auch.
🤣🤣...warum so höflich testii?...kannst mich schon duzen...ja wird geil..hat noch tickets.
Warum so höflich? - Weiß nicht, mir war danach. Vielleicht zur Übung, und weil ich eh manchmal bärbeißig bin?
Nur so zur Info: Wieviel wäre für's Ticket zu berappen? (Frau beachte das ausgefeilte Wortspiel :) )
-
https://youtu.be/6CSiU0j_lFA?si=6kamH6jaMET8oqyU
die Ich-Erzählerin stellt sich jeden Morgen vor, wie sie sich selbst opfert - symbolisch...um emotional bereit zu sein für Nähe.
Es geht um Identität, Selbstzerstörung, Rückzug...auch um Liebe und Ritual.
https://youtu.be/jTIKatHKxPc?si=dMxwAvJqS2cPsUq4
eine extravagante Cover-Idee - schön!
-
Testaccount:
Lucia:
Gerne Hr. K....am Ende ist guter
Geschmack eben wie ein feines Parfum:
dezent, aber unvergesslich. Entweder
man hat ihn... oder man lebt eben mit
Raumspray;)Nebenbei: In 2 Wochen gibts hier in Zürich Massive Attack..life on Stage!
Wie recht Sie haben, Mme L. Sehr treffend getroffen, bin ganz dieser, Ihrer Meinung.
Zu Massive Attack kann ich Ihnen nur gratulieren. Dass Sie sich diesem Vergnügen hingeben werden, steht außer Frage. Und dass ich gerne - sehr gerne - dabei gewesen wäre, auch.
-
-
Lucia:
Testaccount:
Fuck! - Wie geil. Du hast mir die Chemical Brothers wieder aus meiner Hirnversenkung geholt. Vieeeeelen herzlichen, Bass-bombigen Dank Fr. L.
Madame treffen ganz meinen Geschmack!
Raumspray;)Nebenbei: In 2 Wochen gibts hier in Zürich Massive Attack..life on Stage!
-
Credo von Schubert (Messe in G-Dur)
Die Stelle in Min. 1:37, wo es dramatisch wird ♪( ´θ`)ノ
-
-
-
Testaccount:
Lucia:
Gehört zur Sparte geil oder sehr geil
Fuck! - Wie geil. Du hast mir die Chemical Brothers wieder aus meiner Hirnversenkung geholt. Vieeeeelen herzlichen, Bass-bombigen Dank Fr. L.
und gleich im anschluss
https://youtu.be/JlHZoWgevPc?feature=shared
de geneve..bonne nuit;)
-
Lucia:
Gehört zur Sparte geil oder sehr geil
und gleich im anschluss
https://youtu.be/JlHZoWgevPc?feature=shared
de geneve..bonne nuit;)
-
-
-
-
Elli:
Stevie Nicks-Edge of Seventeen
Cat Stevens-Peace Train
Juice Newton-Angel of the Morning
Deep Purple-Lazy
Thin Lizzy -Whiskey in the Jar, Oldies
Mark Hollis -Talk Talk -Its my Life
Paul Kalkbrenner sky and sand
Da habe ich ja jetzt eine Aufgabe und höre die mal alle ab...
-
-
-