a-ha
Mittwoch, 11.05.2022, 20:00
BERLIN, Mercedes-Benz Arena
Ich bin kein Fan aber liebe ihre Musik der 80er bis heute u bin am überlegen mir ein Ticket zu kaufen. Leider kann die Person nicht mit der ich dorthin gehen wollte u Konzert wurde schon mehrfach verschoben so das ich mit Tickets kaufen noch gewartet habe u ich auch in der niedrigen Preisklasse Tickets holen würde .Bei Interesse oder wenn jemand Karte abgeben möchte bzw auch jemanden sucht so wie ich dann schreibt mich ehrlich u interessiert an.
11. Mai 2022 kommen a-ha mit ihrer „hunting high and low live“ - Tour zurück in die Mercedes-Benz Arena Berlin. Zusätzlich zum kompletten Hunting High and Low Album werden sie eine exklusive Auswahl aus ihrem großen Repertoire live spielen.
Die Musik von a-ha erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit, ihr Song „Take On Me“ erreichte erst vor kurzem eine Milliarde YouTube-Klicks und zählt somit zu einem der vier meistgeklickten Songs des letzten Jahrhunderts. Nach fast 35 Jahren sind a-ha mehr denn je darauf bedacht, ihrem karrieredefinierenden Debütalbum eine eigene Hommage zu zollen: „Mit der Songauswahl und Reihenfolge des Albums wird es eine Show, die sich von allem unterscheiden wird, was wir bisher gemacht haben.