Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • warum brechen Frauen den Kontakt wortlos ab

Diskussion · 329 Beiträge · 21 Gefällt mir · 6.978 Aufrufe
    Thomas aus Wien

Hallo Ihr UnbekanntInnen!

Mir ist es nun schon sehr oft passiert, dass Damen mitten im schönsten Nachrichten-/Mailverkehr einfach nicht mehr antworten

und dann auch auf keine weitere Frage mehr reagieren!

Ich finde das eigentlich ziemlich unhöflich und würde mir schon zumindest ein kurzes "Du ich mag nimma" oder so erwarten. Da fällt niemandem ein Stein aus der Krone, die Gegenseite wirds, denke ich aushalten und man weiss woran man ist.

Machen das Männer auch, einfach sang und klanglos "verschwinden"?

Vielleicht fühlt sich ja auch die eine oder andere Dame jetzt angesprochen und kann mir ihre Beweggründe darlegen :-)

However, wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Thomas

28.01.16, 16:29

• oh wie recht du hast Markus !!!

Habe gestern gelesen:

"wir brauche keine Internetprotale um mit anderen Menschen zu sprechen"

UND

"die Kommerzialisierung des menschlichen Miteinander ist eines der schlimmsten Verbrechen des digitalen Zeitalters"

Gruß von Ingrid

• Vergeßt einfach alle Datingplattformen, zu viele treiben hier Unfug. Einfach Respektlos, solches Verhalten von scheinbar Erwachsenen. Das haben wir doch schon in der Schule gelernt, da wird mir nur die Zeit gestohlen. Da geh ich lieber allein in die Natur raus und hab meine Ruh

• keine gute Idee sich im NEtz als Opfer zu sehen......weshalb auch immer.

Dazu ist das www viiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu unpersönlich und zu oberflächlich :-) :-)  Gruß Ingrid

• 25.04.18, 11:25 - Zuletzt bearbeitet 25.04.18, 11:26.

Noch was, was meiner Meinung häufig zutrifft:

der oder die  Zurückgewiesene sieht sich meistens in der Opferrolle und das wahrscheinlich in vielen Lebenssituationen.

Es wäre ratsam, dass  der- oder diejenige mal das eigene Ich und Verhalten unter die Lupe nimmt.

• 25.04.18, 10:51

Jo eh, wird schon welche geben, die drauf stehen.  :-)

• sunshine:

Peter:

gelassen bleiben und hinnehmen.... sie stand einfach nicht auf dich und vielleicht warst du ihr zu wenig bad-Boy.

In Männerkreisen kursiert offensichtlich das Gerücht, dass "bad boys" die besten Chancen bei Frauen haben....Nur zu, werdet es schon sehen, wohin es euch führt.

good boys kommen in den Himmel, bad boys überall hin :-)

• 25.04.18, 09:51

@Peter: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. ....Das machen Frauen dann, wenn sie schon. schlechte Erfahrungen mit Lügnern im Internet gemacht haben....

ich habe einmal einen aufgeblattelt und er hat daraufhin geschrieben: "dann lassen wir es halt"....ist sicher nicht schade gewesen darum.

• 25.04.18, 09:31

Mir ist das vor kurzem auch mit einem Mann passiert. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Ich nehme das nicht tragisch, das passiert immer wieder. Wahrscheinlich hatte er andere Erwartungen. Freilich wäre ein "ich mag nimma" ehrlicher. Aber die einfachere Variante ist eben sich gar nicht mehr zu melden. Wer nicht will, der hat schon, man kann niemanden zu etwas zwingen. Es gibt auch andere nette Kontakte. Wünsche Dir einen schönen Tag und alles Gute Lg Manuela 

• 25.04.18, 09:26 - Zuletzt bearbeitet 25.04.18, 09:27.

sunshine:

Peter:

gelassen bleiben und hinnehmen.... sie stand einfach nicht auf dich und vielleicht warst du ihr zu wenig bad-Boy.

In Männerkreisen kursiert offensichtlich das Gerücht, dass "bad boys" die besten Chancen bei Frauen haben....Nur zu, werdet es schon sehen, wohin es euch führt.

das war anders gemeint, trotzdem llocker blieben.

Es gibt viele Gründe warum jemand den Kontakt abbricht oder zurückweist, angefangen von zutexten über alles zerreden bis vereinnahmen und vieles vieles mehr... meistens wird's demjenigen einfach zu viel...

und ja Optik gehört auch dazu.

und ich breche auch kontakte ab, wenn ich das gefühl habe, kontrolliert zu werden und das ohne Rechtfertigung.

• 25.04.18, 08:28

Peter:

• gelassen bleiben und hinnehmen.... sie stand einfach nicht auf dich und vielleicht warst du ihr zu wenig bad-Boy.

• 23.04.18, 22:01

Vlt. war alles schon gesagt und es gab keine guten Themen zu diskutieren.... Oder es passte ganz einfach die Wellenlänge nicht.... 

• 19.03.18, 16:09

Meistens, ist es besser SELBST reflektieren, als ANDERE hinterfragen. 

• 16.02.18, 23:01

MarieHuana: es wird immer Frauen geben, die mit dem eigenen Geschlecht keine guten Erfahrungen gemacht haben, da kann man verständlicherweise keine Solidarität erwarten.....also am besten es nicht überbewerten.....siehst eh, der Daniel spinnt schon wieder seine Verschwörungstheorien von wegen "Gemeinsam gegen den Feind"  :-))

• MarieHuana:

Frauen, solidarisiert euch. Ihr habt es eh schwer genug.

genau... der feind ist klar... gemeinsam drauf los :-D

aber marie, du wirst dennoch nicht drum rum kommen, dass menschen sehr unterschiedlich sind. und diese unterschiede anzusprechen ist meist hilfreicher als sie solidarisch zu kaschieren.

und das sehe ich genau so bei männern. auch wir hatten in unserer runde einen "zuckersüßen", der sich alles -bei drei partnerinen im laufe der zeit- gefallen ließ...

ja sogar derart eigen war zu glauben, dass die "watschen" seiner partnerin schon in ordnung waren, weil er halt so fehlerhaft war.

unsere worte waren schwächer als die seiner partnerin und so ist er daran beinahe zu grunde gegangen.

bei ner therapie wurden ihm dann die augen geöffnet und auch die ursachen gefunden.

heute?

heute geht er aufrecht durchs leben und meidet grossräumig diese art frauen... und hat endlich eine tolle partnerschaft gefunden, die mit respekt beidseitig geführt wird.

ich denke es würde vielen gut tun, nüchterner die dinge zu betrachten...  

obwohl es natürlich masochistische gibt, wo dass dann ja wieder voll in ordnung ist ;-)

• Bravo, mann muss kein Frauenversteher sein um MarieHuana hier für die Wortmeldung zu danken..!!

Meine Erfahrung: Es entstehen manchmal sehr schöne & angenehme Unterhaltungen - und manchmal steigt halt eine(r) wieder aus...Lasst euch nicht entmutigen - man lernt auch ganz wunderbare Menschen kennen! 😏

• 16.02.18, 16:33 - Zuletzt bearbeitet 16.02.18, 16:34.

...."Je schlechter Mann eine Durchschnittsfrau behandelt, desto mehr rennt sie ihm nach." Zwei Gedanken fallen mir dazu ein:

1. Da Oasch ist trotzdem ER.

2. Ist es wirklich notwendig, als Frau für Frauen das Qualitätsmerkmal

"Durchschnittsfrau" zu verwenden, was ja impliziert, dass es auch Klassefrauen oder halt Gscheitere oder welche, die höher entwickelt sind, gibt?

Frauen, solidarisiert euch. Ihr habt es eh schwer genug.

• 16.02.18, 16:15

sunshine:

daniel_and_more:

Margit:

So gestern ist es mir ebenso ergangen, ein gutes Gespräch und urplötzlich aus. Komisch findet ihr nicht auch...

naja, vielleicht hast du "gesprächshöflichkeit" als gutes gespräch missdeutet? 

Marianne:

@ daniel_and_more : also langsam glaub ich sunshine mag dich und versteht dich deshalb ständig absichtlich falsch...

...was sich liebt, dass neckt sich  ...oder so ;-)

RedHead:

Je schlechter Mann eine Durchschnittsfrau behandelt, desto mehr rennt sie ihm nach.

Ein uralter Trick.

tja, so ist es bei nicht wenigen...  :-D

Früher hat man gesagt "nachrennen" heute heißt das "stalken" ...also ich mags nicht, wenn mich jemand stalkt, darum stalk ich auch niemanden, hat eh keinen Sinn und ist sogar strafbar.

stalken und Gespräch enden und abservieren ---- ich kenn mich nimma aus

• 16.02.18, 13:12

daniel_and_more:

Margit:

So gestern ist es mir ebenso ergangen, ein gutes Gespräch und urplötzlich aus. Komisch findet ihr nicht auch...

Marianne:

@ daniel_and_more : also langsam glaub ich sunshine mag dich und versteht dich deshalb ständig absichtlich falsch...

RedHead:

Je schlechter Mann eine Durchschnittsfrau behandelt, desto mehr rennt sie ihm nach.

Ein uralter Trick.

Früher hat man gesagt "nachrennen" heute heißt das "stalken" ...also ich mags nicht, wenn mich jemand stalkt, darum stalk ich auch niemanden, hat eh keinen Sinn und ist sogar strafbar.

• Margit:

Marianne:

RedHead:

Ein uralter Trick.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.