Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • empfehlung - gesundheit - zahnimplantate

    Diskussion · 13 Beiträge · 1 Gefällt mir · 370 Aufrufe
    Ligure aus Wien

    Empfehlung - Gesundheit - Zahnimplantate

    ich wünsch euch einen schönen tag und würde euch gerne um was ersuchen.

    antworten sind auch gerne als private nachrichten gesehen.

    bin auf der suche nach einem zahnarzt/implantologen der folgende voraussetzungen erfüllt:

    - einsetzen von zahnimplantaten

    - in wien oder von wien aus erreichbar bin mobil (auto)

    - qualitativ hochwertig (bin leider mit meinem derzeitigen nicht zufrieden)

    - wenn möglich rücksichtnahme, bin schmerzempfindlich

    - gute beratung/diagnose

    - gute nachbetreuung

    - passendes preis/leistungsverhältnis

    - mundhygiäne

    .............

    danke für eure tipps, auch gerne mit persönlicher nachricht.

    liebe grüße und einen schönen tag

    lig 

    07.02.22, 07:20 - Zuletzt bearbeitet 10.02.22, 02:47.

Beiträge

  • 17.02.22, 08:21

    Ve (16.02.2022 21:14):

    drkerschbaumer.at  …..Termin für ein Beratung ausmachen und dann selbst entscheiden…. für mich mein absoluter Favorit - hat bei mir schon einige Implantate und OP‘s gemacht. Und ich hab eine Zahnarztphobie - gehabt… ☺️

    danke für de info - bietet ein breites spektrum an - liest sich nach viel erfahrung 

  • 16.02.22, 21:14 - Zuletzt bearbeitet 16.02.22, 21:36.

    drkerschbaumer.at  …..Termin für ein Beratung ausmachen und dann selbst entscheiden…. für mich mein absoluter Favorit - hat bei mir schon einige Implantate und OP‘s gemacht. Und ich hab eine Zahnarztphobie - gehabt… ☺️

  • 16.02.22, 07:58

    MadAtHome (15.02.2022 17:07):

    https://dzl.at/

    Bin jetzt seit zwei Jahren dort und habe noch nie ein besseres Service rund um mein Gebiss erhalten. Arbeitet auch an der Akademie für orale Implantologie. Ein Verfechter schmerzfreier Zahnbehandlungen und Parodontosespezialist...!