Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • empfehlung - gesundheit - zahnimplantate

    Diskussion · 13 Beiträge · 1 Gefällt mir · 370 Aufrufe
    Ligure aus Wien

    Empfehlung - Gesundheit - Zahnimplantate

    ich wünsch euch einen schönen tag und würde euch gerne um was ersuchen.

    antworten sind auch gerne als private nachrichten gesehen.

    bin auf der suche nach einem zahnarzt/implantologen der folgende voraussetzungen erfüllt:

    - einsetzen von zahnimplantaten

    - in wien oder von wien aus erreichbar bin mobil (auto)

    - qualitativ hochwertig (bin leider mit meinem derzeitigen nicht zufrieden)

    - wenn möglich rücksichtnahme, bin schmerzempfindlich

    - gute beratung/diagnose

    - gute nachbetreuung

    - passendes preis/leistungsverhältnis

    - mundhygiäne

    .............

    danke für eure tipps, auch gerne mit persönlicher nachricht.

    liebe grüße und einen schönen tag

    lig 

    07.02.22, 07:20 - Zuletzt bearbeitet 10.02.22, 02:47.

Beiträge

  • 17.02.22, 08:21

    Ve (16.02.2022 21:14):

    drkerschbaumer.at  …..Termin für ein Beratung ausmachen und dann selbst entscheiden…. für mich mein absoluter Favorit - hat bei mir schon einige Implantate und OP‘s gemacht. Und ich hab eine Zahnarztphobie - gehabt… ☺️

    danke für de info - bietet ein breites spektrum an - liest sich nach viel erfahrung 

  • 16.02.22, 21:14 - Zuletzt bearbeitet 16.02.22, 21:36.

    drkerschbaumer.at  …..Termin für ein Beratung ausmachen und dann selbst entscheiden…. für mich mein absoluter Favorit - hat bei mir schon einige Implantate und OP‘s gemacht. Und ich hab eine Zahnarztphobie - gehabt… ☺️

  • 16.02.22, 07:58

    MadAtHome (15.02.2022 17:07):

    https://dzl.at/

    Bin jetzt seit zwei Jahren dort und habe noch nie ein besseres Service rund um mein Gebiss erhalten. Arbeitet auch an der Akademie für orale Implantologie. Ein Verfechter schmerzfreier Zahnbehandlungen und Parodontosespezialist...!

    Kann die Ordi wirklich nur wärmsten empfehlen...

    Preislich nicht ganz billig - leider - aber sein Geld wert!

    danke schön für den tipp, ja implantate und gute behandlung haben ihren preis 

  • 16.02.22, 07:56

    Susi (15.02.2022 12:49):

    Hallo Lig, Zahnarzt gefunden 🎉🎉 

    https://www.neue-zaehne.at/implantologie/zahnimplantate/?gclid=EAIaIQobChMI_5Xc1NCB9gIVdgWiAx0UPQ-PEAAYASAAEgKqMPD_BwE

    Auf, in die Tuchlauben✨✨✨

    Alles Liebe, Susi 

    danke für deine mühe - seh ich mir an liebe grüße

  • 15.02.22, 17:07

    https://dzl.at/

    Bin jetzt seit zwei Jahren dort und habe noch nie ein besseres Service rund um mein Gebiss erhalten. Arbeitet auch an der Akademie für orale Implantologie. Ein Verfechter schmerzfreier Zahnbehandlungen und Parodontosespezialist...!

    Kann die Ordi wirklich nur wärmsten empfehlen...

    Preislich nicht ganz billig - leider - aber sein Geld wert!

  • 15.02.22, 13:06

    Ich finde, das ist keine Gruppe. Aber ich hätte einen Tipp für dich :auf Facebook gibt es die share&care Wien Gruppen, auch eine extra für Tipps und Auskünfte. Vielleicht wirst du da fündig. Hab gute Erfahrungen gemacht 

  • 15.02.22, 12:49
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Susi wieder gelöscht.
  • 12.02.22, 09:08

    Susi (12.02.2022 09:05):

    Hallo Lig, für Mundhygiene hab ich eine TOP Adresse im Haarhof, neben Eingang Bierhof. 

    https://www.diezahnputzerei.at/

    Die Zahnputzerei 🐞 die beste MHY um einen fantastischen Preis. 

    Während der Behandlung bekommt man einen Lippenschutz und eine Brille ~ also man hat keine zusätzliche Gesichtswäsche. 

    Ich bin schon oft bei Maja und ihrem Team gewesen. Professionell, freundlich und humorvoll 🙂🤩

    Wegen Implantate lese ich voller Spannung bei dir mit. 

    Liebe Grüße, Susi 

    danke für die adresse, klingt toll und ist nicht allzuweit weg.

    PN folgt

    LG

  • 12.02.22, 09:05 - Zuletzt bearbeitet 12.02.22, 09:05.

    Hallo Lig, für Mundhygiene hab ich eine TOP Adresse im Haarhof, neben Eingang Bierhof. 

    https://www.diezahnputzerei.at/

    Die Zahnputzerei 🐞 die beste MHY um einen fantastischen Preis. 

    Während der Behandlung bekommt man einen Lippenschutz und eine Brille ~ also man hat keine zusätzliche Gesichtswäsche. 

    Ich bin schon oft bei Maja und ihrem Team gewesen. Professionell, freundlich und humorvoll 🙂🤩

    Wegen Implantate lese ich voller Spannung bei dir mit. 

    Liebe Grüße, Susi 

  • 12.02.22, 08:31

    Annelinde (12.02.2022 07:16):

    Ich kenne einen sehr guten Zahnarzt in der Nähe von Amstetten (Seitenstetten) der sich ständig weiterbildet und tolle Arbeit leistet.

    Zahnimplantate - Basisinfo - Zahnarzt Dr.Beinl - Seitenstetten - Österreich (eckzahn.at)

    Zahnarzt Med. rat. Dr. Beinl - Implantologie Zahnregulierungen | Seitenstetten (geminfo.app)

    danke schön für die info. werd ich mir angucken.

    LG

  • 12.02.22, 07:16

    Ich kenne einen sehr guten Zahnarzt in der Nähe von Amstetten (Seitenstetten) der sich ständig weiterbildet und tolle Arbeit leistet.

    Zahnimplantate - Basisinfo - Zahnarzt Dr.Beinl - Seitenstetten - Österreich (eckzahn.at)

    Zahnarzt Med. rat. Dr. Beinl - Implantologie Zahnregulierungen | Seitenstetten (geminfo.app)

  • 11.02.22, 21:13

    @ tom

    dankeschön, für den tipp,

    homepage liest sich vielversprechend 

    LG

    lig

  • Servus! Mir eging es genauso, nach Pensionierung meines guten, alten Zahnarztes habe ich fünfmal gewechselt; keiner war wirklich empfehlenswert. Nun hab ich ihn aber gefunden! Habe seit 6 Monaten ein Implantat von ihm, ohne Probleme und nicht überteuert. Absolute Empfehlung! Es ist Dr. Reza Naderi in Moosbrunn (wenige Km von der wiener Südgrenze, leicht erreichbar).

    www.zahnarztpraxis-moosbrunn.at

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.