Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie geht es den Damen/Herren mit den Dates so?

    Frage · 9 Antworten · 3 Unterstützer · 1.107 Aufrufe
    Monika aus Timelkam

    Da ich die letzten beiden Male negative Erfahrungen machte, wollte ich einfach mal fragen, ob es anderen Personen auch schon so ergangen ist?

    Heute hat mir jemand geschrieben das ich schreibfaul bin und es besser lassen soll(er hat mich gestern das 1.Mal angeschrieben und weil ich mich nicht gleich gemeldet habe)

    Es ist voll schade, den ich finde diese Freizeitbörse sonst voll cool und ich bewundere immer diese tollen Fotos von euren Unternehmungen. 

    Liebe Grüsse Monika

    20.01.22, 17:15

Antworten

  • 03.05.23, 19:27

    Ich hab damals vor über einem Jahr diese Frage hier gestellt, da ich halt ungewollt negative Erfahrung gemacht habe. Da mir sehr wohl bewusst ist das dies hier in erster Linie eine Plattform für Freizeitaktivitäten ist, möchte ich diesen Beitrag schon längere Zeit löschen.Leider weiß ich nicht wie das funktioniert. Ich bin auch nicht hier angemeldet um den Partner fürs Leben zu finden(ist vielleicht falsch rüber gekommen),sondern um nette Leute für Freizeitaktivitäten zu finden. Und ich bin dankbar- den ich habe schon jede Menge netter Leute hier kennen gelernt. In diesem Sinne liebe Grüsse Monika

  • 02.05.23, 19:30

    Hallo zusammen, ich persönlich denke, man sollte nicht alle Männer über einen Kamm scheren oder wie das heißt.

    Und man sollte auch nicht so verbissen nach einem Partner auf diesen Seiten suchen. 

    Wir haben alle bereits ein gewisses Alter und Lebenserfahrung, sodass man schnell enttäuscht sein wird.

    Warum also nicht einfach ein gemütliches Treffen mit lockerem Gespräch und beschnuppern und schauen ob es passt?

    Das geht natürlich bestens bei gemeinsamen Aktivitäten wie hier angeboten. 

    Ich bin auch neu hier und kann mir noch keine Meinung bilden. Aber ich denke, mit ein wenig positiver Einstellung findet man was man sucht. 

    Offenheit und Ehrlichkeit vorausgesetzt. 

  • 02.05.23, 19:17

    Ich durfte hier auch schon eine Begegnung der Dritten Art erleben. Habe mich sogar getroffen, nur leider dachte der gut Mann ich bin ein leichtes Mädchen leider Pech gehabt bin ich nicht. Lasst den Kopf nicht hängen kommt alles so wie es kommen soll. Ferner denke ich nicht, dass man hier einen ernsthaften Partner finden kann. Unternehmungen ja tolle Sache, Partner nein. Wünsche Euch viel Glück und Erfolg und sagt mir Bescheid, wenn es dann doch bei Euch geklappt hat. LG Carol 😊 

  • 24.01.22, 00:37 - Zuletzt bearbeitet 24.01.22, 01:03.

    Ich wurde ohne Umschweife zu einem sofortigem Treffen eingeladen, sein Profil war ohne Bild und nicht aussagekräftig....auf meine Antwort hin, dass ich erstmal gern etwas mehr über diesen Menschen wissen wollte, kam die bissige Antwort, ich habe ein schlechtes Benehmen ....und dann wurde ich von dem blockiert, ich konnte nicht einmal mehr antworten  Leute einfach so zu blockieren finde ich total bescheuert und auch sehr unfair. Vor allem.....erst willst du mich unbedingt sofort treffen und nach 20 Minuten blockierst du mich ??? Versteh ich nicht. 

  • Ich habe hier auch schon einen Mann kennen gelernt, nur der will mich nicht daten. Ihm fällt immer eine neue Ausrede ein, damit er sich nicht mit mir treffen muss. Er will sich mit mir am Telefon unterhalten, aber treffen will er sich nicht mit mir, so hat es für mich den Anschein. Er hat mich angeschrieben. Solche Männer gibt es auch, da kann man nichts machen.

  • 20.01.22, 20:07

    Dachte ich eigentlich auch 😀

  • 20.01.22, 20:05

    Danke 😀ich finds nur traurig, den warum sind dann solche Personen auf dieser Datingbörse. Gibt so viele tolle Beiträge immer wieder, darum möchte ich mich nicht unbedingt abmelden. L. G. Monika 

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 20.01.22, 17:58

    Es gibt sicherlich genug Männer die Dich so wollen wie Du bist. Vergiß den einen Unguten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.