Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • EIN UNMORALISCHES ANGEBOT

Diskussion · 52 Beiträge · 3 Gefällt mir · 1.250 Aufrufe

Wofür entscheidest DU dich ?

Entweder 15000 Euro

oder

Du bist auf der Stelle schlank (falls du es noch bist), und kannst den Rest deines Lebens so viel Essen und Trinken soviel du willst und bleibst immer schlank/nimmst nicht zu.

18.01.22, 15:02

• Joe1230 (21.01.2022 17:17):

Jovana (21.01.2022 14:30):

Monika (18.01.2022 22:51):

15000. Schlank bin ich sowieso und den Körper hat man durch Sport und gezielte Ernährung locker im Griff😛

Nun ja wenn es so locker wäre würden nicht 50% der Bevölkerung übergewichtig. 😁

Und - leider gibt es auch Menschen die sich viel bewegen, bei Essen aufpasyen und trotzdem immer mit Grwicht kämpen - ich sage nur Zauberwort Schilddrüse 😔

50% der Bevölkerung übergewichtig?

Das stimmt vielleicht für Europa und USA.

Weltweit betrachtet stimmt das sicher nicht.

WIR leben im Überfluss, weil wir auf Kosten des ärmeren Teils der Weltbevölkerung leben! 

Afrikaner, Südamerikaner, Chinesen haben sicher viel weniger Übergewicht als Europäer. Haben die alle keine Schilddrüsenprobleme? 

Nein! Die ernähren sich anders 😉

Also zählen wir Europa, Amerika, China und Indien zusammen = Sie werden mir sicher recht geben das damit der größte Teil der Weltbevölkerung damit abgedeckt ist.. 
    Screenshot_20220121_172501_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_20220121_172421_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

• 21.01.22, 17:17

Jovana (21.01.2022 14:30):

15000. Schlank bin ich sowieso und den Körper hat man durch Sport und gezielte Ernährung locker im Griff😛

Und - leider gibt es auch Menschen die sich viel bewegen, bei Essen aufpasyen und trotzdem immer mit Grwicht kämpen - ich sage nur Zauberwort Schilddrüse 😔

50% der Bevölkerung übergewichtig?

Das stimmt vielleicht für Europa und USA.

Weltweit betrachtet stimmt das sicher nicht.

WIR leben im Überfluss, weil wir auf Kosten des ärmeren Teils der Weltbevölkerung leben! 

Afrikaner, Südamerikaner, Chinesen haben sicher viel weniger Übergewicht als Europäer. Haben die alle keine Schilddrüsenprobleme? 

Nein! Die ernähren sich anders 😉

• Jovana (21.01.2022 16:08):

dxaver (19.01.2022 07:09):

Bei der Überschrift hatte ich was Spannendes erwartet.....

Ha ha ha... Demi Mur und Robert Retford? 😂😂😂😂😂

Ich auch 🙈😁😂

Mal an deine Thema vorbei... Und hin zu "richtigen unmoralischen Angebot".. 

Alle haben sich gefragt warum Mann zugestimmt hat, warum Frau zugestimmt hat.. 

Und ich frage mich immer - warum gibt jemand 1000000 Dollar für eine Nacht? 

Er hätte sich eine Luxus Coolgirl organisieren können für viiiiiiieeel weniger 🤷‍♀️

• dxaver (19.01.2022 07:09):

Ha ha ha... Demi Mur und Robert Retford? 😂😂😂😂😂

Ich auch 🙈😁😂

• Jovana (21.01.2022 14:30):

ich habe mal eine studie gelesen, dass nur 5 % nach einer diät das gewicht halten können,

und ich wollte schlanke leute von der umfrage nicht ausschliessen.

das schwierigste war, die richtige summe für alle zu finden.

• Ich nehme das Geld 😉

• Monika (18.01.2022 22:51):

• NERO (18.01.2022 15:03):

ich nehme essen und trinken

Ich auch 😂🙄

• 19.01.22, 07:09

• 15000. Schlank bin ich sowieso und den Körper hat man durch Sport und gezielte Ernährung locker im Griff😛

• 18.01.22, 22:35

Bin auch für Essen und Trinken, die 15.000 sind zuwenig 😂😂

• ich nehme essen und trinken

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.