Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Geistheilung / Umgang mit universellen Energien!

    Diskussion · 8 Beiträge · 3 Gefällt mir · 255 Aufrufe
    Burkhard aus Windach

    Hallo, was ist eure grundsätzliche Meinung zum Thema " geistiges Heilen" und den Umgang mit geistigen Energien? Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

    18.01.22, 08:15

Beiträge

  • 02.02.22, 19:04

    Lieber Burkhard, 

    Ich habe mich mit Reiki behandeln lassen und nachdem ich die Wirkung gespürt habe,  mich ausbilden lassen bis zum Meistergrad. Wunderbar, sehr natürlich,  sehr effektiv....

  • natürlich hat die Seele / unser Geist Einfluss auf unseren Körper, einen abgeschnittenen Arm kann sie aber sicher nicht wieder dran nähen !!

    Roswitha Trexler, Wien, Psychotherapeutin...       LG !


  • Liebe Holunder, Grönning ist nicht so meins, aber wenn Du Dich mit Körper/Geist/Seele ein wenig befasst, dann erkennst Du schnell, welche Auswirkungen unser Geist auf den Körper (und umgekehrt) hat :-)

    Rüdiger Dahlke ist ein tolles Einsteigethema - sein Buch "Krankheit als Symbol" zB

    Liebe Grüße

    Ingrid

  • Martin (25.01.2022 00:40):

    Selbstverständlich gibt es die Spirituale Geisterheilung! Freundeskreis Brunno Grönning..!   😊😉

    Wie funktioniert das ? Wo kann ich etwas seriöses nachlesen !? Danke ! 

  • Burkhard (24.01.2022 11:47):

    Holunder (24.01.2022 01:02):

    Susi antwortet hier niemand ? Ist ein interessantes Thema. Geistheilung, daran kann ich nicht glauben, das übersteigt meine Glaubenskraft, 

    Was ist mit geistigen Energien genau gemeint ?

    Leider scheint dieses Thema tatsächlich  niemand zu interessieren. Es gibt in diesem Forum anscheinend zu wenig Leute, die sich mit einer spirituellen Entwicklung auseinandersetzen.

    Mit "geistigem heilen" ist der Umgang mt der allgegenwärtigen Energie (zB: Ch'i, Prana, Od, Mana usw.) und deren Nutzung durch den bewußten Einsatz des Geistes, zur Stärkung der eigenen Selbstheilungskräfte.


    Freundschaft plus floriert......vielleicht braucht "Mensch" eher leichte Kost ?

    Ich beschäftige mich viel mit diesen Themen Burkhard, wüsste aber nicht, wie dieser Thread gut zu starten wäre....

    Gruß

    Ingrid

  • 25.01.22, 00:40

    Selbstverständlich gibt es die Spirituale Geisterheilung! Freundeskreis Brunno Grönning..!   😊😉

  • 24.01.22, 11:47

    Holunder (24.01.2022 01:02):

    Susi antwortet hier niemand ? Ist ein interessantes Thema. Geistheilung, daran kann ich nicht glauben, das übersteigt meine Glaubenskraft, 

    Was ist mit geistigen Energien genau gemeint ?

    Leider scheint dieses Thema tatsächlich  niemand zu interessieren. Es gibt in diesem Forum anscheinend zu wenig Leute, die sich mit einer spirituellen Entwicklung auseinandersetzen.

    Mit "geistigem heilen" ist der Umgang mt der allgegenwärtigen Energie (zB: Ch'i, Prana, Od, Mana usw.) und deren Nutzung durch den bewußten Einsatz des Geistes, zur Stärkung der eigenen Selbstheilungskräfte.

  • Susi antwortet hier niemand ? Ist ein interessantes Thema. Geistheilung, daran kann ich nicht glauben, das übersteigt meine Glaubenskraft, 

    Was ist mit geistigen Energien genau gemeint ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.