Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Paranormale Phänomene...

    Diskussion · 15 Beiträge · 2 Gefällt mir · 476 Aufrufe
    Tamayo aus Wien

    Was waren eure Erlebnisse für die es keine natürliche Erklärung gibt? Wie geht ihr damit um? Welche Auswirkungen hat es auf euer Leben

    06.01.22, 12:44 - Zuletzt bearbeitet 07.01.22, 00:42.

Beiträge

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 07.01.22, 21:46

    Sorry den Forum-Text und dadurch das Forum-Thema wechseln, nö dass passt mir nicht. Ich muss in dem Fall dieser Gruppe nicht mehr folgen und tschüss

  • 07.01.22, 06:57

    Sonja (07.01.2022 06:55):

    Barry S. (07.01.2022 06:51):

    Sonja (07.01.2022 06:45):

    Barry S. (07.01.2022 03:21):

    'Alt fühlen' oder 'zum alten Eisen zählen' ... auch ein Thema - ok  allerdings vermisse ich bis jetzt in allen Beiträgen in diesem Thread irgendeinen Bezug zum eigentlichen Topic:

    Paranormale Phänomene - unerklärliche Begebenheiten ...

    oder ist es soo unerklärlich, daß man mit 49 oder etwas drüber noch nicht zum alten Eisen gehört 😉

    Das eigentliche Thema, dass zur Diskussion stand war ein völlig anderes. Es ging hier eben um's eventuelle "zum alten Eisen" gehören. "

    Tamayo hat das Diskussionthema geändert.

    Für ein völlig anderes Thema, wie es das jetzt ist, sollte einfach ein neuer Beitrag erstellt werden. 

    okay, das kann man ja nirgende´s ersehen - für jemand, der sich nachträglich einliest, weil ihn das Thema interessiert wirkt es so natürlich total verwirrend und absolut 'OFF-Topic' 🤷🏾‍♂️

    Das hab ich mir gedacht.

    Die Beiträge passen absolut nicht zum jetzigen Thena.

    Da kann man sich ja nicht auskennen, wenn man nachträglich nachliest. 🤣

    Eine neue Diskussion mit neuem Thema, bzw. Frage wäre sinnvoller gewesen. 

    definitiv 🤣👍

  • 07.01.22, 06:55

    Barry S. (07.01.2022 06:51):

    Sonja (07.01.2022 06:45):

    Barry S. (07.01.2022 03:21):

    'Alt fühlen' oder 'zum alten Eisen zählen' ... auch ein Thema - ok  allerdings vermisse ich bis jetzt in allen Beiträgen in diesem Thread irgendeinen Bezug zum eigentlichen Topic:

    Paranormale Phänomene - unerklärliche Begebenheiten ...

    oder ist es soo unerklärlich, daß man mit 49 oder etwas drüber noch nicht zum alten Eisen gehört 😉

    Das eigentliche Thema, dass zur Diskussion stand war ein völlig anderes. Es ging hier eben um's eventuelle "zum alten Eisen" gehören. "

    Tamayo hat das Diskussionthema geändert.

    Für ein völlig anderes Thema, wie es das jetzt ist, sollte einfach ein neuer Beitrag erstellt werden. 

    okay, das kann man ja nirgende´s ersehen - für jemand, der sich nachträglich einliest, weil ihn das Thema interessiert wirkt es so natürlich total verwirrend und absolut 'OFF-Topic' 🤷🏾‍♂️

    Das hab ich mir gedacht.

    Die Beiträge passen absolut nicht zum jetzigen Thena.

    Da kann man sich ja nicht auskennen, wenn man nachträglich nachliest. 🤣

    Eine neue Diskussion mit neuem Thema, bzw. Frage wäre sinnvoller gewesen. 

  • 07.01.22, 06:51

    Sonja (07.01.2022 06:45):

    Barry S. (07.01.2022 03:21):

    'Alt fühlen' oder 'zum alten Eisen zählen' ... auch ein Thema - ok  allerdings vermisse ich bis jetzt in allen Beiträgen in diesem Thread irgendeinen Bezug zum eigentlichen Topic:

    Paranormale Phänomene - unerklärliche Begebenheiten ...

    oder ist es soo unerklärlich, daß man mit 49 oder etwas drüber noch nicht zum alten Eisen gehört 😉

    Das eigentliche Thema, dass zur Diskussion stand war ein völlig anderes. Es ging hier eben um's eventuelle "zum alten Eisen" gehören. "

    Tamayo hat das Diskussionthema geändert.

    Für ein völlig anderes Thema, wie es das jetzt ist, sollte einfach ein neuer Beitrag erstellt werden. 

    okay, das kann man ja nirgende´s ersehen - für jemand, der sich nachträglich einliest, weil ihn das Thema interessiert wirkt es so natürlich total verwirrend und absolut 'OFF-Topic' 🤷🏾‍♂️

  • 07.01.22, 06:45

    Barry S. (07.01.2022 03:21):

    'Alt fühlen' oder 'zum alten Eisen zählen' ... auch ein Thema - ok  allerdings vermisse ich bis jetzt in allen Beiträgen in diesem Thread irgendeinen Bezug zum eigentlichen Topic:

    Paranormale Phänomene - unerklärliche Begebenheiten ...

    oder ist es soo unerklärlich, daß man mit 49 oder etwas drüber noch nicht zum alten Eisen gehört 😉

    Das eigentliche Thema, dass zur Diskussion stand war ein völlig anderes. Es ging hier eben um's eventuelle "zum alten Eisen" gehören. "

    Tamayo hat das Diskussionthema geändert.

    Für ein völlig anderes Thema, wie es das jetzt ist, sollte einfach ein neuer Beitrag erstellt werden. 

  • 07.01.22, 06:41
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sonja wieder gelöscht.
  • 07.01.22, 03:21

    'Alt fühlen' oder 'zum alten Eisen zählen' ... auch ein Thema - ok  allerdings vermisse ich bis jetzt in allen Beiträgen in diesem Thread irgendeinen Bezug zum eigentlichen Topic:

    Paranormale Phänomene - unerklärliche Begebenheiten ...

    oder ist es soo unerklärlich, daß man mit 49 oder etwas drüber noch nicht zum alten Eisen gehört 😉

  • 06.01.22, 20:17

    Tamayo (06.01.2022 12:44):

    Bin schon seit einigen Jahren auf dieser Plattform angemeldet. Mit Anfang/Mitte 40 habe ich öfters Zuschriften bzw. Likes erhalten, in letzter Zeit nur sporadisch...

    Liegt entweder an der "Eigenvermarktung" oder an der Zielgruppe, die mit Dir gealtert ist und unter Umständen anders altert als Du, oder anders "kommuniziert" als noch vor 10 Jahren. 

    Zum Thema "zum alten Eisen gehören" oder nicht - das entscheidest schlussendlich Du alleine - und nicht Dein Umfeld...

    Vor allem frag ich mich, ob die Anzahl Likes oder Nachrichten ein relevantes Messwert dafür sind?!?

  • 06.01.22, 18:35

    Ich bin zwar schon etwas über 49 und seit 1 1/2 Jahren gesundheitlich eingeschränkt, aber ich hoffe, dass sich heuer alles zum Besseren wendet und ich wieder durchstarten kann.

    Zum alten Eisen zähle ich mich noch lange nicht!

  • 06.01.22, 18:19

    Ich bin fast überzeugt dass Tamayo weiß was er tut ... ;-)

  • Also ich bin weit drüber und habe bis zum heutigen Tag noch nie das Gefühl gehabt,zum alten Eisen zu gehören.

    Das liegt in erster Linie an die selber.... wie du denkst,agierst, ob du auf dich schaust, geistig und auch  optisch....Natürlich auch körperlich.... ganz wichtig..... dein Umfeld,deine Freunde.....

    Ich glaub das sind wichtige  Punkte ,die dich jung bleiben und fühlen lassen....

    dann strahlst du es auch aus....da spielen dann 10 jahre überhaupt keine Rolle,würde ich mich zu behaupten getrauen....

  • 06.01.22, 15:33

    Zum alten Eisen... Sicher nicht... ABER du musst schon auch selbst etwas dafür tun!

    Nur da sitzen und auf eine Nachricht, oder ein "Gefällt mir" warten, bringt nichts! 

    Ein paar Fotos von dir, Dingen die dir wichtig sind, Sprüche!

    Beteilge dich, an für dich interessanten Gruppen!

    Es sollte schon auch etwas von dir kommen!

    LG Sonja 

  • 06.01.22, 15:25

    Scherzbold, leg dir ein flotteres Profilbild zu und werde selbst aktiv sonst wirst hier wirklich alt 😅

  • 06.01.22, 14:55

    Auch ich war seit etlichen Jahren hier angemeldet und hatte einige interessante Begegnungen. Nach längerem Unterbruch, bin ich wieder auf dieser Seite. Im Moment beteilige ich mich an einem Forum und habe selbst zwei geschrieben. Dies ist im Moment nur so aktiv möglich, weil ich Ferien habe. Was will ich damit sagen?

    Wenn man Kontakte und interessante Kommunikation will, dann muss man aktiv sich beteiligen, sonst geht man in der "Masse" unter. Zum alten Eisen kann man sich nur selbst machen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.