Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Naschkatzen wo seid ihr?

    Diskussion · 4 Beiträge · 1 Gefällt mir · 77 Aufrufe

    Wie sieht es denn bei euch aus, mir geht die dunkle Jahreszeit total auf den Keks 🍪 da brauch ich öfter mal Schokolade und Co .Ich komme besser zurecht wenn die Sonne 🌞 scheint da kann es ruhig auch etwas kälter sein und vielleicht noch Schnee liegen das wäre schön, aber man kanns nicht ändern, es kommt auch wieder Sonnenschein. 

    30.12.21, 14:24

Beiträge

  • 03.01.22, 09:38

    Die dunklen und trüben Tage sind wirklich nicht schön. Freue mich auch mehr über Schnee, der in der Sonne ☀️ glitzert. Ein schöner heißer Kakao tut dann auch gut. Ein gutes Gespräch dazu, versüßt das Leben.💧⛄☕😃

  • 31.12.21, 01:10

    Bei besonders kalten Wintertagen kann man sogar die ganz dunkle Schokolade vertragen. ;)

    P1310303xx.jpg

  • Annelinde (30.12.2021 18:37):

    Ja ich bin auch ein Schokoholiker aber das ganze Jahr :) 

    Ich versuche es auf einen kleinen Riegel pro Tag zu beschränken. Da ich meinen Großputz auf den Winter verlege wo es auch gerne a bissal mehr sein kann *g* halte ich mein Gewicht. 

    Die Sonne wird schon wieder kommen und wenn alle Stricke reißen kann man sich so wie ich vor Jahren eine große Tageslichtlampe mit 10.000 Lux zulegen dann scheint dir die Sonne immer wenn du sie einschaltest und dich vor sie setzt :)

    Ich wünsch Dir alles Liebe und genieße das Leben und die Schokolade!

    Sehr gut Annelinde , es muss ja nicht gleich solch helle Lampe sein bei mir sind es eher die kleinen funkelnden Sternchen an den Lichterketten und die glitzernde Deko der Weihnachtsbaum und das wird auch alles noch bleiben. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und bleib Schön Gesund. 

  • 30.12.21, 18:37

    Ja ich bin auch ein Schokoholiker aber das ganze Jahr :) 

    Ich versuche es auf einen kleinen Riegel pro Tag zu beschränken. Da ich meinen Großputz auf den Winter verlege wo es auch gerne a bissal mehr sein kann *g* halte ich mein Gewicht. 

    Die Sonne wird schon wieder kommen und wenn alle Stricke reißen kann man sich so wie ich vor Jahren eine große Tageslichtlampe mit 10.000 Lux zulegen dann scheint dir die Sonne immer wenn du sie einschaltest und dich vor sie setzt :)

    Ich wünsch Dir alles Liebe und genieße das Leben und die Schokolade!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.