Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Schau mal genau hin!

    Diskussion · 14 Beiträge · 261 Aufrufe
    Uwe aus Amstetten
    Unterschiede.jpgAlso, ich wünsche allen Friendseekern ein grandioses Wochenende und wem es langweilig sein sollte, der bekommt hier eine echte Aufgabe, um die Tage zu überbrücken...
    23.10.15, 16:28

Beiträge

  • 12.11.15, 22:23 - Zuletzt bearbeitet 12.11.15, 22:28.
    Regina:
    die 1/2er Lösung - Ziemlich kindisch. Schmäh mit Bart von gestern.

    Gibt es in Wien keinen Humor? Hinter dieser Aufgabe steckt aber auch ein kleines Stück Weisheit: "Wir schauen oft in die verkehrte Richtung und suchen, obwohl die Lösung direkt vor uns liegt." ;-)
  • 12.11.15, 12:37
    die 1/2er Lösung - Ziemlich kindisch. Schmäh mit Bart von gestern.
  • Stell dir vor, das ist mir tatsächlich aufgefallen, aber ich dachte so fies wirst du ja doch nicht sein!!!!!???!!!! *lach*
    LG, V iola

    Aber das mit der Sternschnuppe stimmt! Nur das mit dem Ufo geb ich zu hat sich anders geklärt - es war Fliegenkacke auf meinem Bildschirm.
    *lach* mit Humor lässt sich sogar sowas aushalten...........
  • 02.11.15, 12:33
    Also gut, ich löse es auf. So richtig mitgeraten haben hier ja nicht besonders viele. Ist auch nicht weiter schlimm. Auf Facebook war da das Feedback doch deutlich größer...

    Auf dem linken Bild ist in der rechten oberen Ecke eine 1 mit Klammer. Die fehlt auf dem rechten Bild. Dafür ist auf dem rechten Bild links oben eine 2 mit Klammer, die es im Linken Bild nicht gibt. Ziemlich einfach, wenn man es weiß, oder? Was ich damit sagen wollte: Wir schauen oft in die verkehrte Richtung und suchen an den falschen Stellen...
  • 02.11.15, 09:04 - Zuletzt bearbeitet 02.11.15, 09:06.
    Doch, ich sehe die Unterschiede. Habe sie ja selber ins Bild gebracht :-)
  • bitte nicht gleich auflösen................vielleicht fliegt ja noch mehr durchs Bild? Vielleicht siehst du selbst die Unterschiede gar nicht richtig? ;-)
    Uwe, wir helfen dir!!! *lach*
  • 02.11.15, 09:00
    Ich sehe schon, hier gibt es Humor! :-) Das gefällt mir. Wenn ich die Auflösung schreibe, dann höre ich schon förmlich das "aaaaaaaahhh, ja!" :-)
  • Uwe:
    Viola:

    Also ich seh im Bild zwei eindeutig ein unsichtbares Ufo am Himmel, in Bild eins ist keines da!
     
    Um Himmels Willen! Siehst du unsichtbare Dinge? *lach*
    Ok, geht mir auch manchmal so. Wenn ich keinen Kaffee bekomme, sehe ich tote Menschen...

    Zum Bild: Die Unterschiede sind sichtbar ;-)
     

    ......ausserdem ist bei Bild zwei eine Sternschnuppe durchgesaust - eine sichtbare!!!! Allerdings musst du warten bis es wieder dunkel ist................
  • 02.11.15, 08:33
    Viola:

    Also ich seh im Bild zwei eindeutig ein unsichtbares Ufo am Himmel, in Bild eins ist keines da!
     
    Um Himmels Willen! Siehst du unsichtbare Dinge? *lach*
    Ok, geht mir auch manchmal so. Wenn ich keinen Kaffee bekomme, sehe ich tote Menschen...

    Zum Bild: Die Unterschiede sind sichtbar ;-)
     
  • Uwe:
    Schau mal genau hin!

    Unterschiede.jpg

    Also, ich wünsche allen Friendseekern ein grandioses Wochenende und wem es langweilig sein sollte, der bekommt hier eine echte Aufgabe, um die Tage zu überbrücken...

    Also ich seh im Bild zwei eindeutig ein unsichtbares Ufo am Himmel, in Bild eins ist keines da!
     
  • 31.10.15, 09:56
    Stimmt auch wieder. Also ok, ich lass den Osterhasen gelten, aber da gibt es noch wesentlich offensichtlichere Unterschiede :-)
  • 31.10.15, 09:49
    Wie kann etwas Gutes falsch sein?
  • 29.10.15, 10:14
    Haha, der war gut, falsch, aber gut! :)
  • 29.10.15, 09:42
    Scherzerl.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.