Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Die Ehrlichkeit der Gesichtslosen

Diskussion · 103 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.365 Aufrufe
    Qrisu aus Liebenau

Nicht nur hier im "friendseek",  sondern auch in anderen Netzwerken und Kontaktbörsen fällt auf, dass es viele gesichtslose Profile  gibt.  Damit meine ich Profile, deren User(innen)  kein Foto von sich reinstellen.
    So schön, so gut.  ► Abgehoben finde ich jedoch, wenn gerade solche Mitglieder von den Anderen  Ehrlichkeit und Offenheit  verlangen, obwohl sie sich selbst verbergen.
    Was soll man hiervon halten ?

Gerne würde ich auch hier in dieser Community die Motive der Gesichtslosen lesen und lernen

28.11.14, 14:47 - Zuletzt bearbeitet 17.12.14, 15:34.

• 05.06.26, 23:46 - Zuletzt bearbeitet 06.06.26, 00:06.

Biene:

Michael:

Steht jedem frei kein Profilbild zu haben und den Organisatoren steht es frei dass sie bei ihren Gruppentreffen keine Phantome haben wollen, die sich von irgendjemandem verfolgt fühlen. Ich kenne hier Ärzte, Lehrer, Juristen, Polizisten etc., die in der Öffentlichkeit stehen und sich mit Profilbildern deklarieren. 

Meikl, du bist der Beste!   😊

An Gruppentreffen bin ich nicht interessiert, du kannst also aufhören immer die gleiche Leier runterzubeten.

Was machst du dann in Zukunft wenn diese schwachsinnen Diskussionen eingestellt werden. Per PN wird sich keiner mit dir unterhalten wollen. Also nur die lustigen Profile ansehen ohne selbst gesehen zu werden ? Spanner sozusagen.

• 05.06.26, 23:42

Michael:

Steht jedem frei kein Profilbild zu haben und den Organisatoren steht es frei dass sie bei ihren Gruppentreffen keine Phantome haben wollen, die sich von irgendjemandem verfolgt fühlen. Ich kenne hier Ärzte, Lehrer, Juristen, Polizisten etc., die in der Öffentlichkeit stehen und sich mit Profilbildern deklarieren. 

Meikl, du bist der Beste!   😊

An Gruppentreffen bin ich nicht interessiert, du kannst also aufhören immer die gleiche Leier runterzubeten.

• 05.06.26, 22:48

Biene:

Unglaublich, wie gut du kombinieren kannst!

deshalb spiele ich auch Schach , kombiniere immer drei Züge voraus ..😉

• 05.06.26, 22:46

GeheimeSilhouette:

Qrisu:

undefined

Ehrlichkeit und Offenheit beschränkt sich doch nicht nur auf ein Foto. Mal abgesehen davon, dass sich das Hauptbild häufig von den anderen Bildern zum Teil deutlich unterscheidet.  Außerdem kann die Persönlichkeit auch den schönsten Menschen hässlich machen.  

Das kann aber auch umgekehrt funktionieren , dass die Persönlichkeit den hässlichsten Menschen schön macht … 😉🙋‍♂️

• 05.06.26, 18:38 - Zuletzt bearbeitet 05.06.26, 19:30.

immer diese ausreden, kann keine fotos reinstellen-oder später schicken, habe keine e mail whats app, wir können nicht telefonieren da der anbieter streikt, mein vermögen wurde vom zoll beschlagnahmt, etc.......wer das nicht durchschaut-game over.

beste lösung nach wie vor  videocall

wer ewig mit fotolosen chattet und nicht bald telefoniert und andere beweise verlangt, dem ist nicht zu helfen.....

wenn der chat beginnt, ich bin nicht so neugierig, deshalb zeige ich nichts von mir und-oder frage ich dich nicht nach privaten dingen...red flag

standardausrede, die fotos von anderen können auch fake sein, daher habe ich keine....

• 05.06.26, 18:31 - Zuletzt bearbeitet 05.06.26, 18:50.

• 05.06.26, 16:46 - Zuletzt bearbeitet 05.06.26, 16:52.

Biene:

Man kann einen (einen WAS eigentlich?) an der Waffel,
    kein Foto im Profil und dennoch nichts zu verbergen haben.  😉

das habe ich mit unterschiedlichen ki s testen lassen, sie analysierte alle texte der letzten beiden jahre.

ergebnis, es gibt nur 3 ausnahmen.

sie errechnete unattraktivität bei den ausnahmen mit einer wahrscheinlichkeit von 85 prozent. man darf ihnen also nichts vorwerfen ,selbst- eigenschutz.

• 05.06.26, 14:10

Man kann einen (einen WAS eigentlich?) an der Waffel,
    kein Foto im Profil und dennoch nichts zu verbergen haben.  😉

• Vielleicht hat ein/e Gesichtslose/r einfach einen guten Grund, warum er/sie kein Foto reinstellt.

Können wir das einfach so lassen?

Oder gehen wir lieber davon aus, dass diese Personen einen an der Waffel haben?

Ich glaube, es geht auch darum, ob wir tolerant für die sind, die es nicht so machen, wie es für uns normal wäre.

Und: Jeder hier darf sich vom anderen Ehrlichkeit und Offenheit wünschen.

Mit oder ohne Foto.

•  

Qrisu:

undefined

Ehrlichkeit und Offenheit beschränkt sich doch nicht nur auf ein Foto. Mal abgesehen davon, dass sich das Hauptbild häufig von den anderen Bildern zum Teil deutlich unterscheidet.  Außerdem kann die Persönlichkeit auch den schönsten Menschen hässlich machen.  

• 05.06.26, 00:18

Unglaublich, wie gut du kombinieren kannst!

• 05.06.26, 00:13

Der Vorteil der gesichtslosen  ist , dass sie das Gesicht nicht verlieren können !  😉🙋‍♂️

• 04.06.26, 00:14

😴                                                                    

•  

Biene:

Was heißt das, du kannst ein Bein sehen?
    Das ist keine besondere Gabe - ICH sehe auch ein Bein.   :-P

du schriebst Footloose = keine beine 

• 03.06.26, 23:13

Was heißt das, du kannst ein Bein sehen?
    Das ist keine besondere Gabe - ICH sehe auch ein Bein.   :-P

•  

Biene:

Fotolose schaut aus wie Footloose, wenn man schnell hinschaut.

auf dem bild mann mit blume, kann ich ein bein sehen 1 1/2 Man

• 03.06.26, 23:07

Fotolose schaut aus wie Footloose, wenn man schnell hinschaut.

• 03.06.26, 22:53 - Zuletzt bearbeitet 03.06.26, 22:57.

Biene:

Yeah, ich hab einen Fred aus dem Jahr 2014 gefunden!!!

Ich fühle mich angesprochen und werde jetzt einmal die Beiträge lesen.

sorry biene, der verfasser hat inzwischen auch fotos  drin.

hier ist eines davon  

https://static.synexit.com/userpics/D0C601BF/profile_1350063055104_7135028921086583256_710x600.jpg

titel Male Vegetarier 

PS 

ich lese erst jetzt den inhalt-die einleitung, er ist gegen fotolose und hatte immer bilder. demo pro no picture because i  am...........

• 03.06.26, 22:47

Yeah, ich hab einen Fred aus dem Jahr 2014 gefunden!!!

Ich fühle mich angesprochen und werde jetzt einmal die Beiträge lesen.

• 20.01.15, 11:58
    Das ist folgendermaßen abgelaufen:  Ich habe fürs Schreiben sehr lange gebraucht, weil ich immer wieder in meinen Unterlagen nachgesehen und gelesen habe.  Und als ich dann absenden wollte  ("Beitrag erstellen"),  erschien plötzlich die Login-Seite,  und alles war futsch.   Leider habe ich nicht darauf geachtet, ob links unten im Fenster der Hinweis "Entwurf gespeichert"  sich aktualisiert. 

Liebe Grüße
    Qrısu 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.