Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Die Ehrlichkeit der Gesichtslosen

    Diskussion · 104 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.462 Aufrufe
    Qrisu aus Liebenau

    Nicht nur hier im "friendseek",  sondern auch in anderen Netzwerken und Kontaktbörsen fällt auf, dass es viele gesichtslose Profile  gibt.  Damit meine ich Profile, deren User(innen)  kein Foto von sich reinstellen.
    So schön, so gut.  ► Abgehoben finde ich jedoch, wenn gerade solche Mitglieder von den Anderen  Ehrlichkeit und Offenheit  verlangen, obwohl sie sich selbst verbergen.
    Was soll man hiervon halten ?

    Gerne würde ich auch hier in dieser Community die Motive der Gesichtslosen lesen und lernen

     

    28.11.14, 14:47 - Zuletzt bearbeitet 17.12.14, 15:34.

Beiträge

  • 07.06.26, 00:44

    Keine Macht den Drogen!!!

  • 07.06.26, 00:42 - Zuletzt bearbeitet 07.06.26, 00:43.

    lieber kokain als alk ( MEIN HUMOR möchte nicht gesperrt werden wg verführung )

  • 07.06.26, 00:41

    Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier...  *träller*

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 07.06.26, 00:32

     

    Lia:

     

    Bauchspeck:

     

    "Als wie" finde ich echt heftig.

    Ich nicht. Nobody's perfect 

    Heftig an sich ist keine Bewertung.

    Man kann etwas auch heftig gut finden.  😊

  •  

    Lia:

     

    Bauchspeck:

     

    "Als wie" finde ich echt heftig.

    Ich nicht. Nobody's perfect 

    lass mich bei nobody raus lol

  • 07.06.26, 00:26

     

    Bauchspeck:

     

    GeheimeSilhouette:

     

    Alte Rechtschreibung.  Danke für den Hinweis.  Die aktuelle Reform ist bereits bestellt.  Dann wird es besser als wie jetzte. 

    "Als wie" finde ich echt heftig.

    Ich nicht. Nobody's perfect 

  • 07.06.26, 00:11

     

    GeheimeSilhouette:

     

    Bauchspeck:

     

    Wusstest.

    Gerne!    

    Alte Rechtschreibung.  Danke für den Hinweis.  Die aktuelle Reform ist bereits bestellt.  Dann wird es besser als wie jetzte. 

    "Als wie" finde ich echt heftig.

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  •  

    Biene:

     

    GeheimeSilhouette:

     

    Aber du wußtest wo er vergraben war. Sehr verdächtig.  Überführt!!

    Wusstest.

    Gerne!    

     

    WENN FRAUEN JETZT AUCH AUF DIE RECHTSCHREIBUNG BEIM DATEN ACHTEN; WERDE ICH MIR FÜR DIE ZUKUNFT ENTSPRECHENDE SOFTWARE BESORGEN.

     

  • 06.06.26, 21:56

     

    GeheimeSilhouette:

     

    Biene:

    Was?   
    Nein!
    Nur ausgegraben.                      

    Aber du wußtest wo er vergraben war. Sehr verdächtig.  Überführt!!

    Wusstest.

    Gerne!    

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 06.06.26, 21:53 - Zuletzt bearbeitet 06.06.26, 21:54.

    Was?   
    Nein!
    Nur ausgegraben.                      

  • 06.06.26, 21:52 - Zuletzt bearbeitet 06.06.26, 21:52.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 06.06.26, 21:49

    Der war gut.  😄

    Fred ist kein Ex von mir.

  •  

    Biene:

    Sorry, Peter!
    Ich hab den Fred ausgegraben.
    Es ist einfach zu putzig, wie sich manche hier echauffieren können über Leute ohne Profilbild.

    "Putzig" ist manchmal ein sehr treffendes Wort.

    Wer ist Fred?

  • 06.06.26, 21:36

    Sorry, Peter!
    Ich hab den Fred ausgegraben.
    Es ist einfach zu putzig, wie sich manche hier echauffieren können über Leute ohne Profilbild.

  •  

    Peter:

    Hallo Qrisu!

     

    Frag direkt jemand, der kein Foto reingestellt hat warum er/sie das macht.

     

    Wieso sollen wir auf deine Fragestellung antworten.

    Wir können nur raten.

     

    Was bringt es dir, wenn du ein paar Gründe erfahren hast?

    Bist du dann beruhigt?

     

    Du greifst mit deiner Diskussion meiner Meinung nach künstlich ein Thema auf, das eigentlich in Ruhe gelassen werden soll und keiner Diskussion bedarf!

     

    Ich habe es lieber, wenn jemand ein Foto von sich zeigt und frage mich kurz warum.

    Aber das wars dann auch schon.

    Das geht mich nichts an!

     

    datum 28.11.14, 14:47 - Zuletzt bearbeitet 17.12.14, 15:34.

  • Hallo Qrisu!

     

    Frag direkt jemand, der kein Foto reingestellt hat warum er/sie das macht.

     

    Wieso sollen wir auf deine Fragestellung antworten.

    Wir können nur raten.

     

    Was bringt es dir, wenn du ein paar Gründe erfahren hast?

    Bist du dann beruhigt?

     

    Du greifst mit deiner Diskussion meiner Meinung nach künstlich ein Thema auf, das eigentlich in Ruhe gelassen werden soll und keiner Diskussion bedarf!

     

    Ich habe es lieber, wenn jemand ein Foto von sich zeigt und frage mich kurz warum.

    Aber das wars dann auch schon.

    Das geht mich nichts an!

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.