Als ich Kind war mein 8 Jahre älterer Bruder hat mir erzählt.
Die Frau braucht Männer als Freunde. Bezieht sich zu diese anders. Eine Form von Geschwärzpartner. Betrachten den nicht als Mann, sondern mehr als Frau. Maximum als Kumpel. Diese Männer bereiten die Frau für den Mann der mit Sie Sex haben wird.
Wenn eine Frau änfängt dir Unsinn zu reden, was Frauen unter einander so reden, Kleidung, Schuhe, Schoping und Kosmetik, ist Zeit zu verschwinden. In ihre Augen bist eine Frau und nicht ein Mann.
Wenn sie in eine Beziehung ist dann weißt schon was auf dich zukommen wird.
Ich bin sorgfältig mit Frauen. Ich schließe Freundschaft nur mit eine Frau die mich nicht erotisch anzieht. Das kann ich mir leisten. Aber habe nicht viel Zeit für sie weil der Mann in mir Sex haben möchte.
Anderseits ist peinlich für einen Mann emotionell einer Frau beizustehen und Freund sein (wenn er sie begehrt) und zusehen wie ein Arxxoch sie dann missbraucht. Danach wieder alles "reparieren" muss wenn sie auf seine Schultern ihr Kummer aus weint .
Leider nicht alle Frauen haben Hirn. Und missbrauchen die Freundschaft der Männer.
Aber wenn ich mit der Frau Sex habe, dann folgt gleich die Freundschaft. Und Vertiefung. Wenn es funktioniert.
Wenn beide in eine Beziehung sind und nicht wegen Mangel von Sex leiden sind andere Verhältnisse.
Ein Mensch ist ein ganzes. Körper, Geist und Seele.
In diese Moderne Zeit Menschen zerteilen sich. Den Körper einer Person. Dem Liebhaber. Den Geist einer anderen. Dem Freund. Und die Seele dem Teufel.
Dann wundern sie sich dass der Freund sie auf einmal hasst. Dass der Liebhaber/-in noch mit 3 anderen Sex hat. "Freud hat gesagt Sex soll man haben"
Und wundern sie sich dass ihr Leben leer ist.
Warum den wundern? Selbst entschieden.