Können wir das folgende glauben?
Ich selber hab mich beim ersten mal
echt schwer getan mit diesen Worten.
Ist die Welt wirklich perfekt, wie sie jetzt
gerade ist?! Bei all dem Leid, der Not und
den Problemen und der Ungerechtigkeit?!
⏩ Auf das Weltgeschehen und die gesamte Politik bezogen ist eines klar: alle Entwicklungen sind nötig, um zu einer Form von Vollendung hinzustreben.
Die Welt ist somit sicherlich nicht vollenden, aber in ihre bestehenden Form perfekt - zum jetzigen Zeitpunkt. Sie ist vollkommen perfekt, um zur Vollendung hinzustreben. So war es zu jeder Zeit unserer Geschichte.
Wir durften erkennen, dass es unserer Entwicklung nicht dient, einen König anzubeten. Es ist manchmal nötig, Korruption und Unterdrückung erkennen zu können, um sie für die Zukunft nicht mehr entstehen zu lassen.
Jede Krise war nötig, um bestehende Systeme zu optimieren. Die Welt war damals, und ist auch heute, vollkommen - nur noch nicht vollendet.
Alles dient dem höheren Ziel der vollkommenen Entwicklung. Also rege dich nicht zu sehr über die Politik und ihre Vertreter auf.
Alles wird sich ändern und ist bereits im Prozess des Wandels. Du darfst wachsam sein, musste dich aber nicht den ganzen Tag beschweren, und über jede Entwicklung schimpfen.
Alles ist gut wie es ist.
Alles muss jetzt, im
Moment genau so
sein wie es ist.
🔹
https://seom-music.com/ueber-seom/
PS: ich will mich hier nicht streiten,
ich möchte hier nur (aus)tauschen
an(!)regen und (mit)teilen 💦